Flugtickets kaufen Bonza

Flugtickets / Ranking der Fluggesellschaften / Bonza

Ranking der Fluggesellschaften

Bonza
107 Platz

Bonza
3.82

Bonza
Bonza
Abstimmungsstart: 11 Februar, 2013
Gesamte Abstimmungen: 1 668
Die Parameter wurden bewertet: 65 034
Korrelation zwischen Servies und Ticketpreis
Würden Sie mit dieser Fluggesellschaft wieder fliegen?
Pünktlichkeit, Einhalten des Flugplanes
Würden Sie diese Fluggesellschaft Ihren Bekannten empfehlen?
Stand der Maschine, deren Neuheit
Wie schnell und bequem was das Check-in?
Fachkenntnisse der Flughafenmitarbeiter
Beteiligung von Personal an Konfliktlösung
Pünktlichkeit des Boardings
Bequemlichkeit des Transfers zum Flugzeug
Qualität des Fluges
Landung, Bequemlichkeit des Transfers zum Terminal
Sitzplatz-Komfort, Abstand zwischen den Sitzplätzen
Luftqualität und Temperaturen an Bord
Ernährung an Bord
Verfügbarkeit von Steckdosen und Internetzugang
Sauberkeit an Bord
Sauberkeit auf dem WC
Verfügbarkeit von Kissen, Decken
Unterhaltungsprogramm an Bord
Das Äußere
Freundlichkeit und Zuvorkommenheit
Beherrschung von Fremdsprachen
Hilfsbereitschaft gegenüber den Passagieren
Möglichkeit eines Online-Check-ins
Achtsamkeit gegenüber den Passagieren mit Kindern
Unterhaltung für Kinder
Hilfe für Passagiere mit besonderen Bedürfnissen
Speisenvielfalt an Bord
Getränkevielfalt an Bord
Hilfe bei Flugverspätung oder Flugausfall
Einfachheit des Eincheckens von Gepäck
Bequemlichkeit der Zuzahlung für das Übergepäck
Qualität des Gepäcktransports
Im Fall eines Gepäckverlustes — Hilfe bei der Suche danach
Geschwindigkeit der Ausgabe des Gepäcks

Wichtige Informationen

Bonza
Wichtige Informationen
Land: Australien
Gründungsjahr: 2021
Code IATA: AB
Code IKAO: BNZ
Digitalcode:
Kontakte der Fluggesellschaft
Offizielle Seite: www.flybonza.com
Adresse:
Telefonnummer: 0049 (0)30 34 34 34 34 ,
Fax: 0049 (0)30 41 02 10 03
E-mail:
Die Flotte: Boeing 737-700, Airbus A330-300, Boeing 737-800, Airbus A330-200, Airbus A319-100, Airbus A320-200, Airbus A321-200, Bombardier Q-400

AIRLINEBEWERTUNGEN (42)

Ursula Schenker
18 August, 2017
Der Flug wurde mit einer IBERIA Maschine durchgeführt und da diese sehr klein war, mußte ich-ohne Erklärung -den Bordkoffer der mein einziges Gepäck war vor dem Einstieg stehenlassen. Erst viel später und nach Anfrage wurde mir die Auskunft gegeben, was mich keinesfalls beruhigt hat,da es keinen Scheindafür gab und jurisrisch wohl auch keine haftung ,da man nichts in der Hand hat. Ich hatte Stress bis zum Ausstieg als ich den Koffer dann sah. Beim Latam-Flug hatte ich warmes Essen vorbestellt, wurde jedoch nicht serviert.
Manuela Musicale
01 August, 2017
Schon im Vorfeld würden unsere Flüge mehrfach storniert und Zeiten geändert. Wir hatten am Ende nichts mehr von dem was ursprünglich mal gebucht war. Auf dem Rückflug in Neapel war der Flieger überbrückt und man wollte uns zunächst nicht mitnehmen. Auf dem Ticket hätte man uns keinen Sitzplatz sonder Standby aufgedruckt, obwohl ich das nicht gebucht hatte. Nach einer Aufregenden Wartezeit könnten wir dann Gott sei Dank doch noch mitfliegen. Beim Umstieg in Berlin haben wir es kaum geschafft, in der kurzen Zeit pünktich zum nächsten Flieger zu kommen. Und das Beste kommt zum Schluss, kein einziger von 4 Koffern kam in Köln an....... also ohne Gepäck nach Hause. 3 Tage später kamen die Koffer nach Hause ... aus München.... da waren wir nie !!! Alles ohne Worte. Ich würde beim nächsten mal eine andere Gesellschaft wählen.
Marcus Sutter
30 Juli, 2017
Die Ferienplanung war früh ankommen und spät abfliegen. Die Realität war dann alle 4 Flüge hatten Verspätung, mussten umbuchen und sowohl beim Hinflug, wie auch beim Rückflug ging das Gepäck verloren. Kann jedem nur abraten, eine Reise mit Zwischenlandung oder geplanten Folgeaktivitäten mit Airberlin zu buchen. Ich fliege viel, ab so etwas habe ich noch nie erlebt. Auch die Gleichgültigkeit wegen dem Verlust des Gepäcks mit der Bemerkung, `ja das kommt seit einiger Zeit sehr häufig vor` ist eine Zumutung für die Passagiere.

Andere beliebte Fluggesellschaften: