Sie können die Hotelbuchung im Menü
"Mein Account" nach dem Einloggen stornieren.
Sie sollten im Bereich "Hotels" die entsprechende Buchung wählen und danach auf
"Buchung stornieren" klicken. An Ihre E-Mail-Adresse wird ein Stornobrief gesendet, wo die Stornokosten, wenn dies nach den Regeln des Hotels vorgesehen ist, und andere Bedingungen der Rückgabe angegeben werden.
Bitte beachten Sie, dass die Stornierung gemäß den für die Buchung geltenden Regeln erfolgt.
Mögliche Stornobedingungen für die Buchung mit Vorauszahlung sind:- Kostenlose Stornierung: der volle Preis der Buchung wird auf die Karte, mit der die Buchung bezahlt wurde, rückerstattet (wenn die Kosten noch nicht abgeschrieben worden sind, werden dementsprechend keine Kosten auf die Karte rückerstattet);
- Stornogebühr: die Summe der Buchung wird abzüglich der Strafe für die Stornierung rückerstattet. Die Erstattungsdauer beträgt bis zu 30 Tage;
- Die Kosten werden nicht rückerstattet: das Hotel behält den vollen Preis für das Zimmer.
Die Stornierungsregeln können Sie in der
Buchungsbestätigung, die an Ihre E-Mail-Adresse zugesandt worden ist, finden.
War dieser Artikel hilfreich?
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Wurde Ihre Frage nicht beantwortet? Kontaktieren Sie unseren Kundendienst