Buy airline tickets Onur Air

Flight tickets / Airlines rating / Onur Air

Airlines rating

Onur Air
131 place

Onur Air
3.29

Onur Air
Onur Air
Voting started: 31 October, 2014
Passengers voted: 269
Parameters evaluated: 7 873
Correlation of provided service and ticket price
Would you fly this airline once more?
Punctuality of flights and their match with the schedule
Would you recommend this airline to your friends?
Plane condition, its novelty
How fast and comfortable was the check-in?
Airport staff competence
Staff assisstance in resolving conflicts
In time boarding
Comfortable transfer to the plane
Quality of flight
Landing, comfortable transfer to the terminal
Seats comfort, distance between the seats
Comfortable temperature in the cabin
Food onboard
The presence of sockets, the Internet access
Cleanness of interior
Cleanness of toilets
The presence of pillows, blankets
Variety of onboard entertainment
Appearance
Affability and courtesy in communication
Knowledge of foreign languages
Assisstance to passengers onboard
Possibility to check in online
Assisstance to passengers with children
Onboard entertainment for children
Assistance to disabled passengers
Variety of dishes on board
Variety of drinks on board
Assistance to passengers in case of flight delay / cancellation
Ease of baggage registration
Convenience of fees for excess baggage
Taking care of baggage
In case of lost baggage - help to search for it
Baggage delivery capacity

Basic information

Basic information
Country:
Year of founding:
IATA code: 8Q
ICAO code:
Digital code:
Airline contacts
Official website:
Address:
Phone number:
Fax:
Array:
Aircraft fleet:

FEEDBACKS ABOUT THE AIRLINE (48)

Manuela Vollmer
08 March, 2020
Wir sind am 29.2.20 von Hamburg nach Marsa Alam geflogen. Start sollte 18.30 Uhr sein. Beim Check in bekamen wir schon die Mitteilung, dass es 21 Uhr wird, da die Maschine noch nicht da wäre. Dann hieß es, die Maschine wird um 21.30 erwartet. Als es dann so weit war, standen wir erst einmal 20 Min. auf der Treppe, da sie anscheinend keine Busse organisierten konnten. Dann endlich... ab in den Bus.. Wir standen also jetzt vor der Maschine und mussten fast noch eine halbe Stunde im vollen Bus stehen, denn die Passagiere mussten erst einmal aus der gerade gelandeten Maschine aussteigen, aber die standen auch nur auf dem Rollfeld und warteten auf einen Bus. Dann kam noch der Reinigungsgtupp... Endlich , kurz vor 22 Uhr, gingen wir an Bord. Dann der nächste Schock.. wir sind nicht groß, aber die Plätze waren so eng, dass man sich nicht bewegen konnte. Die Maschine war schon recht alt. Alles sehr schlecht organisiert. Das Personal spricht nur arabisch und englisch. Auf dem Rückflug war auch keine Maschine da, also wieder Verspätung. Diesmal schien die Maschine etwas neuer und geräumiger, aber sie war dreckig.
Uwe Andresen
07 March, 2020
Wir waren im Februar mit Onur Air in Hurghada. Es war die schlechtestn Flüge die ich jemals gemacht habe. Enge Sitzreihen dreckig unfreundliches Personal. Dann noch unangemeldet Zwischenlandung in Antalya trotz Direktflug. Angeblich zum Tanken. Pilot wurde auch ausgetauscht. Und etwa 10 Passagiere zugestiegen. War also alles geplant. TIPP AN ALLE: Niemals mit dieser Fluggesellschaft.
Hans Kampfer
04 March, 2020
Flug pünktlich gestartet von DUS nach Mars Alam. Im Grunde alles OK. Nur, sau enge Sitzreihen! Und man kann keine Getränke an Bord kaufen. Also 2 x Wasser und Kaffee und aus die Maus. Beim nächsten mal nur Platz am Notausgang und 3 Pullen Wasser dabei. Stullen hatten wir Gott sei Dank geschmiert. Für das Geld kann man nicht meckern. Ach ja: ich fand es echt warm im Flieger

Other popular airlines: