Airlines rating
60 place
British Airways
4.10
British Airways
Correlation of provided service and ticket price
Would you fly this airline once more?
Punctuality of flights and their match with the schedule
Would you recommend this airline to your friends?
Plane condition, its novelty
How fast and comfortable was the check-in?
Airport staff competence
Staff assisstance in resolving conflicts
In time boarding
Comfortable transfer to the plane
Quality of flight
Landing, comfortable transfer to the terminal
Seats comfort, distance between the seats
Comfortable temperature in the cabin
Food onboard
The presence of sockets, the Internet access
Cleanness of interior
Cleanness of toilets
The presence of pillows, blankets
Variety of onboard entertainment
Appearance
Affability and courtesy in communication
Knowledge of foreign languages
Assisstance to passengers onboard
Possibility to check in online
Assisstance to passengers with children
Onboard entertainment for children
Assistance to disabled passengers
Variety of dishes on board
Variety of drinks on board
Assistance to passengers in case of flight delay / cancellation
Ease of baggage registration
Convenience of fees for excess baggage
Taking care of baggage
In case of lost baggage - help to search for it
Baggage delivery capacity
Basic information
Basic information
Country: | United Kingdom |
Year of founding: | 1924 |
IATA code: | BA |
ICAO code: | BAW |
Digital code: | 125 |
Airline contacts
Official website: | www.britishairways.com |
Address: | British Airways Plc, Waterside, PO Box 365, Harmondsworth,UB7 0GB. |
Phone number: | +44 (20) 8738 5050 |
Fax: | +44 (20) 8738 9947 |
Array: | [email protected] |
Aircraft fleet: Airbus A380-800, Embraer ERJ170, Boeing 777-200, Boeing 747-400, Boeing 737-400, Airbus A319-100, Airbus A320-200, Airbus A321-200, Airbus A318-100, Boeing 767-300ЕР, Boeing 777-200ЕР, Boeing 777-300ЕР, Boeing 787, Embraer 190
FEEDBACKS ABOUT THE AIRLINE (9)
ines schaarschmidt
07 January, 2020
Wir checkten am 4.12.20 in Seattle/T. in den letzten Minuten für den Flug nach London 18:25 Uhr ein, Boarding hatte schon begonnen.
Die Mitarbeiter halfen wirklich toll. Der Priority-check-inn wurde angerufen, nebenbei der Weg erklärt, Danke, Danke nochmal.
Beim zufälligen kurzem Treff im Terminal vor Abflug freute sich die Mitarbeiterin mit uns,weil wir es noch geschafft hatten.Bis dahin hatten wir eine anstrengende Anreise mit Auto, lange Wartezeit an der kanadischen Grenze hinter uns. An Bord sah man uns das wahrscheinlich an, denn wir durften gleich 2mal ein Getränk nehmen.
Das tat so gut; wir fliegen wieder mit Euch!!
Janet McMurry
06 January, 2020
Alles super - Heimflug hatte um eine Stunde Verspätung aber hat trotzdem alles sehr gut geklappt. Damit wir unseren Anschlussflug erwischen, wurden wir extra schnell zum passenden Terminal mit dem Bus gefahren. Würde immer wieder mit British Airways fliegen.
Klaus Hoff
13 June, 2017
Wir (2 pers) hatten im Januar eine Reise nach New York gebucht, von HAM über London, Mitte Mai. Beim Check-in in Hamburg konnten gab es Probleme, nach langem Suchen sagte eine Mitarbeiterin das wir rausgeschmissen worden waren, da die Plätze anderwertig benutzt wurden. Mit Mühe konnten wir wieder eingescheckt werden, bekamen jedoch schlechte Sitze und beim ersten Flug auch keine zusammenhängenden Sitze. Das gleiche wieder beim Rückflug von NY, beide Reservierungen waren nicht vorhanden. Keine Erklärung und Entschuldigung von British airways. Das Flugzeug war ausgebucht, mit Not konnte jedoch ein Mittelplatz wieder bescahfft werden. Ich selber blieb in den USA, sonst wäre es wohl noch schwieriger geworden. ¤ Monate vorher gebucht und dann sowas. Ich kann Britsh airways überhaupt nicht mehr empfehlen. Ein generell sehr enttäuschend und schlechtes Erlebnis.