Flugtickets kaufen Onur Air

Flugtickets / Ranking der Fluggesellschaften / Onur Air

Ranking der Fluggesellschaften

Onur Air
131 Platz

Onur Air
3.29

Onur Air
Onur Air
Abstimmungsstart: 31 Oktober, 2014
Gesamte Abstimmungen: 269
Die Parameter wurden bewertet: 7 873
Korrelation zwischen Servies und Ticketpreis
Würden Sie mit dieser Fluggesellschaft wieder fliegen?
Pünktlichkeit, Einhalten des Flugplanes
Würden Sie diese Fluggesellschaft Ihren Bekannten empfehlen?
Stand der Maschine, deren Neuheit
Wie schnell und bequem was das Check-in?
Fachkenntnisse der Flughafenmitarbeiter
Beteiligung von Personal an Konfliktlösung
Pünktlichkeit des Boardings
Bequemlichkeit des Transfers zum Flugzeug
Qualität des Fluges
Landung, Bequemlichkeit des Transfers zum Terminal
Sitzplatz-Komfort, Abstand zwischen den Sitzplätzen
Luftqualität und Temperaturen an Bord
Ernährung an Bord
Verfügbarkeit von Steckdosen und Internetzugang
Sauberkeit an Bord
Sauberkeit auf dem WC
Verfügbarkeit von Kissen, Decken
Unterhaltungsprogramm an Bord
Das Äußere
Freundlichkeit und Zuvorkommenheit
Beherrschung von Fremdsprachen
Hilfsbereitschaft gegenüber den Passagieren
Möglichkeit eines Online-Check-ins
Achtsamkeit gegenüber den Passagieren mit Kindern
Unterhaltung für Kinder
Hilfe für Passagiere mit besonderen Bedürfnissen
Speisenvielfalt an Bord
Getränkevielfalt an Bord
Hilfe bei Flugverspätung oder Flugausfall
Einfachheit des Eincheckens von Gepäck
Bequemlichkeit der Zuzahlung für das Übergepäck
Qualität des Gepäcktransports
Im Fall eines Gepäckverlustes — Hilfe bei der Suche danach
Geschwindigkeit der Ausgabe des Gepäcks

Wichtige Informationen

Wichtige Informationen
Land:
Gründungsjahr:
Code IATA: 8Q
Code IKAO:
Digitalcode:
Kontakte der Fluggesellschaft
Offizielle Seite:
Adresse:
Telefonnummer:
Fax:
Array:
Die Flotte:

AIRLINEBEWERTUNGEN (48)

Manuela Vollmer
08 März, 2020
Wir sind am 29.2.20 von Hamburg nach Marsa Alam geflogen. Start sollte 18.30 Uhr sein. Beim Check in bekamen wir schon die Mitteilung, dass es 21 Uhr wird, da die Maschine noch nicht da wäre. Dann hieß es, die Maschine wird um 21.30 erwartet. Als es dann so weit war, standen wir erst einmal 20 Min. auf der Treppe, da sie anscheinend keine Busse organisierten konnten. Dann endlich... ab in den Bus.. Wir standen also jetzt vor der Maschine und mussten fast noch eine halbe Stunde im vollen Bus stehen, denn die Passagiere mussten erst einmal aus der gerade gelandeten Maschine aussteigen, aber die standen auch nur auf dem Rollfeld und warteten auf einen Bus. Dann kam noch der Reinigungsgtupp... Endlich , kurz vor 22 Uhr, gingen wir an Bord. Dann der nächste Schock.. wir sind nicht groß, aber die Plätze waren so eng, dass man sich nicht bewegen konnte. Die Maschine war schon recht alt. Alles sehr schlecht organisiert. Das Personal spricht nur arabisch und englisch. Auf dem Rückflug war auch keine Maschine da, also wieder Verspätung. Diesmal schien die Maschine etwas neuer und geräumiger, aber sie war dreckig.
Uwe Andresen
07 März, 2020
Wir waren im Februar mit Onur Air in Hurghada. Es war die schlechtestn Flüge die ich jemals gemacht habe. Enge Sitzreihen dreckig unfreundliches Personal. Dann noch unangemeldet Zwischenlandung in Antalya trotz Direktflug. Angeblich zum Tanken. Pilot wurde auch ausgetauscht. Und etwa 10 Passagiere zugestiegen. War also alles geplant. TIPP AN ALLE: Niemals mit dieser Fluggesellschaft.
Hans Kampfer
04 März, 2020
Flug pünktlich gestartet von DUS nach Mars Alam. Im Grunde alles OK. Nur, sau enge Sitzreihen! Und man kann keine Getränke an Bord kaufen. Also 2 x Wasser und Kaffee und aus die Maus. Beim nächsten mal nur Platz am Notausgang und 3 Pullen Wasser dabei. Stullen hatten wir Gott sei Dank geschmiert. Für das Geld kann man nicht meckern. Ach ja: ich fand es echt warm im Flieger

Andere beliebte Fluggesellschaften: