60 Platz

British Airways

British Airways

Index im Ranking 4.10
  • Abstimmungsstart: 2012-09-07
  • Gesamte Abstimmungen: 743
  • Die Parameter wurden bewertet: 34397
  • pinterest
AIRLINEBEWERTUNGEN: British Airways
  • ines schaarschmidt07 Januar 2020
    +0 plus -0 minus
    Wir checkten am 4.12.20 in Seattle/T. in den letzten Minuten für den Flug nach London 18:25 Uhr ein, Boarding hatte schon begonnen.
    Die Mitarbeiter halfen wirklich toll. Der Priority-check-inn wurde angerufen, nebenbei der Weg erklärt, Danke, Danke nochmal.
    Beim zufälligen kurzem Treff im Terminal vor Abflug freute sich die Mitarbeiterin mit uns,weil wir es noch geschafft hatten.Bis dahin hatten wir eine anstrengende Anreise mit Auto, lange Wartezeit an der kanadischen Grenze hinter uns. An Bord sah man uns das wahrscheinlich an, denn wir durften gleich 2mal ein Getränk nehmen.
    Das tat so gut; wir fliegen wieder mit Euch!!
  • Janet McMurry06 Januar 2020
    +0 plus -0 minus
    Alles super - Heimflug hatte um eine Stunde Verspätung aber hat trotzdem alles sehr gut geklappt. Damit wir unseren Anschlussflug erwischen, wurden wir extra schnell zum passenden Terminal mit dem Bus gefahren. Würde immer wieder mit British Airways fliegen.
  • Klaus Hoff13 Juni 2017
    +0 plus -0 minus
    Wir (2 pers) hatten im Januar eine Reise nach New York gebucht, von HAM über London, Mitte Mai. Beim Check-in in Hamburg konnten gab es Probleme, nach langem Suchen sagte eine Mitarbeiterin das wir rausgeschmissen worden waren, da die Plätze anderwertig benutzt wurden. Mit Mühe konnten wir wieder eingescheckt werden, bekamen jedoch schlechte Sitze und beim ersten Flug auch keine zusammenhängenden Sitze. Das gleiche wieder beim Rückflug von NY, beide Reservierungen waren nicht vorhanden. Keine Erklärung und Entschuldigung von British airways. Das Flugzeug war ausgebucht, mit Not konnte jedoch ein Mittelplatz wieder bescahfft werden. Ich selber blieb in den USA, sonst wäre es wohl noch schwieriger geworden. ¤ Monate vorher gebucht und dann sowas. Ich kann Britsh airways überhaupt nicht mehr empfehlen. Ein generell sehr enttäuschend und schlechtes Erlebnis.
  • Eb Kunze11 Juni 2017
    +0 plus -0 minus
    No information in Munich Airport on where British airways check-in is located. No information in Heathrow 5 where to catch the bus to car hire pick up.
  • julia kr08 Juni 2017
    +0 plus -0 minus
    Es hat alles prima funktioniert und der Preis war unschlagbar. Ich würde jederzeit wieder über Kiss&Fly buchen. Ich kann keine der negativen Bewertungen bestätigen.
  • Heidemarie Schroell13 Mai 2017
    +0 plus -0 minus
    auf unserem Rückflug am 01.05.2017 von Heathrow nach Frankfurt haben wir durch eine extrem lange Eincheck Kontrolle unseren Check in verpasst und somit unseren Flug.
    Die Damen und Herren an den British Airways Schaltern waren sehr hilfsbereit, trotz meiner sprachlichen Schwierigkeiten und haben es ermöglicht, dass wir einen Flug später mit fliegen konnten.
    Nochmals Vielen Dank an das British Airways Bodenpersonal.
  • Ralph Neustadt28 April 2017
    +0 plus -0 minus
    Nach anfänglichen Bedenken durch verschiedene Bewerteungen etwas skeptisch. Alle Bedenken wurden ausgeräumt, Preis / Leistungsverhältnis sehr gut! Kann ich empfehlen und würde jederzeit wieder buchen! Danke,für einen Teil eines wunderbaren Florida-Urlaubes.
  • Lars Saade10 April 2017
    +1 plus -2 minus
    Über 3 std Verspätung . Anschlussflug verpasst. 3 Getränke auf 8 std Flug und zum Frühstück 1 Riegel .Kein Kaffee und Tee verfügbar rundum der schlechteste Flug seit 20 Jahren Vielfliegent
  • Silke Frederiksen26 November 2016
    +0 plus -0 minus
    Es gibt keine Geschichte,ich möchte Ihnen mitteilen, daß ich rundum zufrieden war.
    Von Anfang an, mit dem Ausstellen der Tickets, den Sitzplatzreservierungen , dem Service, es hat alles gut geklappt und ich würde diese Verbindung wieder wählen.mit freundlichem Grüß

Bitte geben Sie Ihre Stellungnahme ab

Bitte füllen Sie die unteren Felder aus oder loggen Sie sich über Facebook ein
Die maximale Anzahl von Zeichen ist 3000 (inkl. Leerzeichen).

Der Bewertung der Fluggesellschaft kann man ein paar Fotos anhängen.
Anforderungen an das Bild : als Format jpg / png / jpeg / gif, Dateigröße bis 3 Mb.

  • Wählen Sie eine Datei
    Datei nicht ausgewählt
  • Captcha
Die Bewertung abschicken

Bewertung von Fluggästen

  • Swiss Air
    (7)
    Zuviel schiefgelaufen, unmöglich eine/n kompetente/n Mitarbeiter/in ans Tel...
    2023-07-11 Carmen Fischer
  • Etihad Airways
    (24)
    Flug gebucht: nichts erhalten. Geld ist futsch. Es war vor vier Monaten im...
    2023-04-30 Daniela Haindl
  • Wizz Air Hungary
    (17)
    ein annullierter Flig wird nihct erstattet Dear Katharina Bozena, We regr...
    2023-04-26 Charles Bouyssi

HÄUFIGE FRAGEN