Flugtickets kaufen Nouvelair Tunisie

Flugtickets / Ranking der Fluggesellschaften / Nouvelair Tunisie

Ranking der Fluggesellschaften

Nouvelair Tunisie
Platz

Nouvelair Tunisie
0.00

Nouvelair Tunisie
Nouvelair Tunisie
Korrelation zwischen Servies und Ticketpreis
Würden Sie mit dieser Fluggesellschaft wieder fliegen?
Pünktlichkeit, Einhalten des Flugplanes
Würden Sie diese Fluggesellschaft Ihren Bekannten empfehlen?
Stand der Maschine, deren Neuheit
Wie schnell und bequem was das Check-in?
Fachkenntnisse der Flughafenmitarbeiter
Beteiligung von Personal an Konfliktlösung
Pünktlichkeit des Boardings
Bequemlichkeit des Transfers zum Flugzeug
Qualität des Fluges
Landung, Bequemlichkeit des Transfers zum Terminal
Sitzplatz-Komfort, Abstand zwischen den Sitzplätzen
Luftqualität und Temperaturen an Bord
Ernährung an Bord
Verfügbarkeit von Steckdosen und Internetzugang
Sauberkeit an Bord
Sauberkeit auf dem WC
Verfügbarkeit von Kissen, Decken
Unterhaltungsprogramm an Bord
Das Äußere
Freundlichkeit und Zuvorkommenheit
Beherrschung von Fremdsprachen
Hilfsbereitschaft gegenüber den Passagieren
Möglichkeit eines Online-Check-ins
Achtsamkeit gegenüber den Passagieren mit Kindern
Unterhaltung für Kinder
Hilfe für Passagiere mit besonderen Bedürfnissen
Speisenvielfalt an Bord
Getränkevielfalt an Bord
Hilfe bei Flugverspätung oder Flugausfall
Einfachheit des Eincheckens von Gepäck
Bequemlichkeit der Zuzahlung für das Übergepäck
Qualität des Gepäcktransports
Im Fall eines Gepäckverlustes — Hilfe bei der Suche danach
Geschwindigkeit der Ausgabe des Gepäcks

Wichtige Informationen

Wichtige Informationen
Land: Tunesien
Gründungsjahr: 1989
Code IATA: BJ
Code IKAO: LBT
Digitalcode: 796
Kontakte der Fluggesellschaft
Offizielle Seite: www.nouvelair.com
Adresse:
Telefonnummer: +216 (73) 52 06 00
Fax: +216 (73) 52 06 50
Array: [email protected]
Die Flotte: Airbus A320, Airbus A321

AIRLINEBEWERTUNGEN (7)

Wajdi Chamkhi
21 Oktober, 2021
Nie wieder mit Nouvelair fliegen die sind einfach schlimmste was es gebt,unfundlich,fresch und die voll leute nur veraschen.ich habe online tickt gebucht hin und zurückt mit 20 kg gepäckt,hin war alles okay aber zurück hatten die gesagt das ich kein gepäckt habe und ich soll 128 euro bezahlen.ich habe ihn alles gezeigt tickt und den hin flug aber trotztem sagt die bei uns steht kein gepäckt.ich musst fliegen weil am den nöchten tag arbeiten sonst hätte ich nicht bezahlt.so was von komischen idioten mitarbeite die keine ahnung und kein respekt hatten,danach in düsseldorf kommt mein kopfer mit 2 reifen und auf seite kapputt 😡😡😡. Nie wieder nouvelair. Leute erlüch zu sagenich fliege seit 8 jahren 2 oder 3 mal in jahre mit eurowings nie was passiert und alles super,aufpassen wann ihr nach tunisien fliegt am besten nur eurowings nehmen. Nouvelair katastropfe
Michael Spielmans
23 Dezember, 2019
Flug am 23.07.2018 - BJ2068 zwei fehlende Koffer und wir waren an diesen Rückflug Tag nicht die einzigen, es waren mehr als die Hälfte aller Passagiere wo die Koffer fehlten und wahrscheinlich am Urlaubsort Djerba vergessen wurden. Die Fluggesellschaft Novelair reagierte weder auf E- Mails noch auf irgendwelche Anschreiben zu einer gütigen Schadensregulierung. FairPlane wurde eingeschaltet und die Fluggesellschaft Novelair meldet sich darauf auch nicht, reagierte auf die Schreiben der Rechtsanwälte. Hier wird klar festgestellt, Novelair will sich nicht an europäische Gesetze halten, weil sie ihren Hauptsitz in Tunesien hat und weiß eine Klage würde den Wert der Koffer übersteigen. So eine Fluggesellschaft sollte nicht in Europa landen und ich werde auch dafür alle Ämter und Behörden Anschreiben.
Horst Horrigs
02 Oktober, 2019
Abflug von Düsseldorf am 14.9.19. Flug-Nr. BJ 215 Beim Einshecken wurden wir gefragt, ob wir Nebeneinander Sitzen möchten ? Beim Ja wurde Aufgezählt: Reihe 1-10 Kostet 15€, Reihe 10 - ? 12,50€ Wir verneinten und hatten die Reihen 21b und 22b. Wir tauschten im Flieger die Plätze mit einem anderen Paar. Sie hatten die Reihe 21a und 22a. Beim Flug stellten wir fest, das in der Reihe 20a eine Frau saß, die zu dem Paar dazugehörte. Für uns war das Betrug und Abzocke. Im Urlaub haben wir mit Gästen aus Stuttgard und Berlin gesprochen, die haben nichts bezahlt. Beim Abflug aus Monastir haben wir auch nichts Bezahlt. Also ist es in Düsseldorf eine reine Abzocke vom Personal. Wir würden gerne wieder hinfliegen, aber nicht bei dieser Abzocke. Zum Flug: es wurden erst Zigaretten verkauft und ca. 45 Min. vor der Landung getränke. Beim Hinflug kammen die Spärlichen Durchsagen in Deutsch. Beim Rückflug in Englisch. Flieger war sauber aber eng.

Andere beliebte Fluggesellschaften: