Flugtickets kaufen Condor Flugdienst

Flugtickets / Ranking der Fluggesellschaften / Condor Flugdienst

Ranking der Fluggesellschaften

Condor Flugdienst
126 Platz

Condor Flugdienst
3.53

Condor Flugdienst
Condor Flugdienst
Abstimmungsstart: 25 Juni, 2013
Gesamte Abstimmungen: 99
Die Parameter wurden bewertet: 3 135
Korrelation zwischen Servies und Ticketpreis
Würden Sie mit dieser Fluggesellschaft wieder fliegen?
Pünktlichkeit, Einhalten des Flugplanes
Würden Sie diese Fluggesellschaft Ihren Bekannten empfehlen?
Stand der Maschine, deren Neuheit
Wie schnell und bequem was das Check-in?
Fachkenntnisse der Flughafenmitarbeiter
Beteiligung von Personal an Konfliktlösung
Pünktlichkeit des Boardings
Bequemlichkeit des Transfers zum Flugzeug
Qualität des Fluges
Landung, Bequemlichkeit des Transfers zum Terminal
Sitzplatz-Komfort, Abstand zwischen den Sitzplätzen
Luftqualität und Temperaturen an Bord
Ernährung an Bord
Verfügbarkeit von Steckdosen und Internetzugang
Sauberkeit an Bord
Sauberkeit auf dem WC
Verfügbarkeit von Kissen, Decken
Unterhaltungsprogramm an Bord
Das Äußere
Freundlichkeit und Zuvorkommenheit
Beherrschung von Fremdsprachen
Hilfsbereitschaft gegenüber den Passagieren
Möglichkeit eines Online-Check-ins
Achtsamkeit gegenüber den Passagieren mit Kindern
Unterhaltung für Kinder
Hilfe für Passagiere mit besonderen Bedürfnissen
Speisenvielfalt an Bord
Getränkevielfalt an Bord
Hilfe bei Flugverspätung oder Flugausfall
Einfachheit des Eincheckens von Gepäck
Bequemlichkeit der Zuzahlung für das Übergepäck
Qualität des Gepäcktransports
Im Fall eines Gepäckverlustes — Hilfe bei der Suche danach
Geschwindigkeit der Ausgabe des Gepäcks

Wichtige Informationen

Wichtige Informationen
Land: Deutschland
Gründungsjahr: 1955
Code IATA: DE
Code IKAO: CFG
Digitalcode: 881
Kontakte der Fluggesellschaft
Offizielle Seite: www.condor.com
Adresse:
Telefonnummer: +49 (0) 180 576 77 57
Fax: +43 (0) 810 96 90 22
Array: [email protected] [email protected]
Die Flotte: Boeing 757-300, Airbus A320-200, Boeing 767-300 ER

AIRLINEBEWERTUNGEN (4)

Michael Rambach
12 Dezember, 2017
Flug DE2156 hatte 44 Stunden Verspätung. Bezahlte Sitzplätze sind verloren gegangen. Ungenügende Kommunikation.
Susanne Wiesmann
27 August, 2017
Wir haben auf beiden Flügen mit Condor durchweg positive Erfahrungen gemacht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden so oft nach Getränkewünschen gefragt, das ich schon lachen musste, so viel konnten wir in der kurzen Zeit nicht zu uns nehmen. Das Essen war schmackhaft, die WCs sauber. Der Flug konnte vor der Zeit starten, da das Boarding schneller als erwartet geklappt hatte. Wir würden jederzeit wieder mit Condor fliegen.
Tobias Rosen
25 Juli, 2017
Leider muss ich von Condor abraten. Bei meinem Flug lief es an mehreren Punkten schlecht und zeigt, wie wenig Condor von Kundenservice hält. Mir wurde ein Notausgangsplatz gebucht, was mir zweimal telefonisch bestätigt wurde, da dort mehr Beinfreiheit sei. Für mich mit 2m eine Notwendigkeit auf einem Flug über mehr als 9 Stunden. Leider war es nur ein normaler Sitz. Ich habe höflich gefragt, ob es möglich wäre mich umzusetzten. Leider war auch hier das Bordpersonal sehr unfreundlich und hat mich nicht unterstützt. Für einen Aufpreis habe ich `Premium Essen` bestellt. Das enthielt Fisch obwohl ich keinen vertrage. Auch da blieb ich ruhig und dachte, naja kann ja passieren, frag doch einfach mal ob man das austauschen kann. Auch das wurde verneint. Ein anderes Menü gibt es nicht. zu guter letzt kam mein Koffer mit zwei Tagen Verspätung (Direktflug und ich war 2 Std. vor Ablug am Flughafen) dort. Man könnte meinen, damit endet die Misere. Die fing dann erst an. Nach nur 8 Monaten, 100derten Mails (Ja Telefonhotline für Erstattungen gibt es nicht) wurde der rechtliche Mindestmaß erstattet. Zahnbürste und Zahnpasta gehören z.B. nicht dazu. Es ist blanker Hohn sich kundenorientierte Airline zu nennen. Nie wieder!

Andere beliebte Fluggesellschaften: