6 Platz

Etihad Airways

Etihad Airways

Index im Ranking 4.56
  • Abstimmungsstart: 2013-02-24
  • Gesamte Abstimmungen: 886
  • Die Parameter wurden bewertet: 50819
AIRLINEBEWERTUNGEN: Etihad Airways
  • Friedhelm Walch13 Januar 2017
    +0 plus -0 minus
    Bin am 25. Dez. 2016 mit Etihad von Abu Dhabi nach Bangkok geflogen. Neben mir sass ein britischer Passagier, der schon vor dem Take-off betrunken war. Die Mitarbeiter von Etihad zögerten jedoch nicht, ihm nach Belieben Wein und sonstige alkoholische Getränke (noch vor dem Start !!) auszuschenken. Während des Fluges hat er seinen Becher mehrfach verschüttet. Zudem wurde er ausfällig. Den Flugbegleitern von Etihad war das vollkommen egal und er wurde weiterhin mit Alkohol bedient. Am Ende konnte er kaum noch gehen.
    Habe mit bei Etihad beschwert - leider ohne Erfolg.
    Insofern kann ich diese Fluglinie nicht weiter empfehlen.
  • A M Koch03 November 2016
    +0 plus -0 minus
    Wir hatten einen Codeshare Flug AB/Etihad und es war uns nicht möglich, für die Verbindung TXL-ABU DHABI im voraus einen Sitzplatz zu reservieren.
    AB hatte trotz CODE SHARIng mit Etihad nur eine Aussenparkposition mit langen Transfer.
    Der AB Flieger war aber moderner als der Etihad Flieger nach Hongkong. Das war für für mich sehr befremdlich. Der Flughafen von Abu Dhabi ist außerdem im Vergleich zu anderen asiatischen und arabischen Flugplätzen nicht so konfortabel. So mussten wir durch den Zoll und anschließend in ein anderes Terminal - trotz Zusammenarbeit AB & ETIHAD um dann anschließend wieder mit dem Bus über den gesamten Flughafen am AR Flugzeug vorbei zum Etihad Flieger nach HKG zu fahren.
    Toll der Flughafen in Hongkong.
    Gepäck kann bereits am U-Bahnhof (Flughafen U-Bahnlinie) Hongkong eingecheckt werden. Der Transport beispielhaft. Die U-Bahn quasi bis fast vor die Flugzeugtür!
    Beim nächsten Flug werden wir versuchen, wieder EMIRATES zu fliegen. Etihad ist zwar nett, aber qualitativ war AirBerlin auf unseren beiden Flügen besser und das, obwohl der Tomatensaft schnell nicht mehr verfügbar war.
  • Katrin Simon14 August 2016
    +0 plus -0 minus
    Noch nie wurde mir während eines Fluges so viel Unfreundlichkeit und Überheblichkeit entgegen gebracht und noch nie hat sich jemand dermaßen unmöglich benommen! Mein Flug von Colombo nach Abu Dhabi hatte eine Stunde Verspätung, was mir am Check-In aber nicht gesagt wurde und auch im Internet nicht ersichtlich war. Es stand nur sehr klein am Boardingpass. Entschuldigung gab es dafür schon einmal keine! Da Etihad die Flüge so zusammenstellte, dass man nur eine Stunde für den Transfer in Abu Dhabi hatte, verpasste ich somit meinen Anschlussflug. Nachfragen während des Fluges wurden ignoriert und es hat immer nur geheißen, dass das Bodenpersonal Bescheid wüsste. In Abu Dhabi angekommen war mein Flug schon längst weg und ohne jegliche Entschuldigung wurde mir ein Flug für die nächste Nacht um 2 Uhr morgens angeboten. Der Mitarbeiter vom Bodenpersonal wollte mir diesen als Direktflug nach Wien verkaufen. Bei genauerem Hinsehen stellte sich aber heraus, dass dieser `Direktflug` einen Zwischenstopp in Berlin und einen 8 stündigen Aufenthalt dort beinhalte. Der Mitarbeiter war sehr unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit. Ich wurde einfach zu einem Schalter weiter geschickt, wo ich mich mit einem weiteren sehr überheblichen Mitarbeiter von Etihad herumschlagen konnte. Letztendlich bekam ich einen Flug um 2 Uhr morgens nach Belgrad und von dort aus ging es weiter nach Wien. Der Flug war zwar in Ordnung im Endeffekt, jedoch war das Verhalten der Crew unter jeder Kritik. Niemand hat sich entschuldigt, sie waren nicht hilfsbereit, haben sich in keinster Weise um mich gekümmert oder bemüht und besaßen die Frechheit so zu tun als wäre es großzügig von ihnen überhaupt irgendetwas für mich zu tun. Hinzuzufügen ist, dass ich für die Wartezeit ein Hotelzimmer bekam, was von dem Bodenpersonal auch als wahnsinnige Großzügigkeit verkauft wurde. Insgesamt war es eine Frechheit wie die Mitarbeiter von Etihad sich verhalten haben.

Bitte geben Sie Ihre Stellungnahme ab

Bitte füllen Sie die unteren Felder aus oder loggen Sie sich über Facebook ein

Der Bewertung der Fluggesellschaft kann man ein paar Fotos anhängen.
Anforderungen an das Bild : als Format jpg / png / jpeg / gif, Dateigröße bis 3 Mb.

  • Wählen Sie eine Datei
    Datei nicht ausgewählt
  • Captcha
Die Bewertung abschicken

Bewertung von Fluggästen

HÄUFIGE FRAGEN

shield_avia