Flugtickets kaufen Adria Airways

Flugtickets / Ranking der Fluggesellschaften / Adria Airways

Ranking der Fluggesellschaften

Adria Airways
47 Platz

Adria Airways
4.18

Adria Airways
Adria Airways
Abstimmungsstart: 03 Oktober, 2012
Gesamte Abstimmungen: 269
Die Parameter wurden bewertet: 9 024
Korrelation zwischen Servies und Ticketpreis
Würden Sie mit dieser Fluggesellschaft wieder fliegen?
Pünktlichkeit, Einhalten des Flugplanes
Würden Sie diese Fluggesellschaft Ihren Bekannten empfehlen?
Stand der Maschine, deren Neuheit
Wie schnell und bequem was das Check-in?
Fachkenntnisse der Flughafenmitarbeiter
Beteiligung von Personal an Konfliktlösung
Pünktlichkeit des Boardings
Bequemlichkeit des Transfers zum Flugzeug
Qualität des Fluges
Landung, Bequemlichkeit des Transfers zum Terminal
Sitzplatz-Komfort, Abstand zwischen den Sitzplätzen
Luftqualität und Temperaturen an Bord
Ernährung an Bord
Verfügbarkeit von Steckdosen und Internetzugang
Sauberkeit an Bord
Sauberkeit auf dem WC
Verfügbarkeit von Kissen, Decken
Unterhaltungsprogramm an Bord
Das Äußere
Freundlichkeit und Zuvorkommenheit
Beherrschung von Fremdsprachen
Hilfsbereitschaft gegenüber den Passagieren
Möglichkeit eines Online-Check-ins
Achtsamkeit gegenüber den Passagieren mit Kindern
Unterhaltung für Kinder
Hilfe für Passagiere mit besonderen Bedürfnissen
Speisenvielfalt an Bord
Getränkevielfalt an Bord
Hilfe bei Flugverspätung oder Flugausfall
Einfachheit des Eincheckens von Gepäck
Bequemlichkeit der Zuzahlung für das Übergepäck
Qualität des Gepäcktransports
Im Fall eines Gepäckverlustes — Hilfe bei der Suche danach
Geschwindigkeit der Ausgabe des Gepäcks

Wichtige Informationen

Adria Airways
Adria Airways - is a Slovenian company. The headquarters are in Ljubljana, the base in Aerodrom Ljubljana.It is a member of star Alliance and operates regular flights to Europe and Middle East.
Wichtige Informationen
Land: Slowenien
Gründungsjahr: 1961
Code IATA: JP
Code IKAO: ADR
Digitalcode: 165
Kontakte der Fluggesellschaft
Offizielle Seite: www.adria.si
Adresse:
Telefonnummer: +386 (0) 4 25 59 000
Fax: +386 (0) 4 25 94 570
Array: [email protected]
Die Flotte: Airbus A319-132, Bombardier CRJ-900LR, Bombardier CRJ-200LR

AIRLINEBEWERTUNGEN (2)

Annette Braxmaier
10 September, 2019
Hinflug München - Tirana: Rückenlehne reichte mir bis zur Schulter, obwohl ich nur 1,72 m groß bin und Klimaanlage ging auch nicht richtig. Rückflug von Pristina via Ljubljana nach München wurde annulliert. Nur unter Klagedrohung wurde ich auf einen Ersatzflug via Wien nach Frankfurt umgebucht. Die Bahnfahrt von Frankfurt nach München versuche ich nun seit 12 Wochen erstattet zu bekommen. Bislang hat sich Adria Airways nicht einmal zu einer Stellungnahme herabgelassen ... Sauladen!
Michael Sumer
29 November, 2016
Der Hinflug Pristina -Ljubinana - Wien war sehr gut. Freundlich und es war alles Pönktlich. Der Retour Flug WIEN - LAIBACH - PRISTINA war sehr schlecht. Mit der folgenden Begründung. Der Flug hatte schon mal Verspätung statt 10:25 auf 11:00 und dann weiter auf 12:00. Es konnte keiner sagen wie der Weiterflug ist, ob die Maschine Wartet oder nicht. Es gab keinen Mitarbeiter der Fluglinie ADIRA am Flughafen in wien, was sehr traurig ist, da dort doch zick Tausende Leute am tag fliegen. Dann kam endlich die Maschine, die wurde in Wien zwischengelandet, und die Maschine war dann Überfüllt. Endlich in Ljubinana angekommen, ging es sehr schnell die Maschine nach Pristina hat gewartet, was ja positiv war. der ganze Umstieg von der Wien Maschine in die Maschine nach Pristina passierte innerhalb von 15 Min. Fand ich auch sehr positiv, aber jetzt zu Negativen.... durch den Streß und das Hudeln dann wurden gepäckstücke nicht verladen, die Bodenmannschaft versicherte mir vor dem Einsteigen das ganze Gepäck ist an Bord auch von der Maschine aus Wien. In pristina angekommen, stellte ein weiterer Herr und ich fest das unser gepäck nicht in der Maschine drinnen war und unser Gepäck in Ljubiana befand. Nach einer langen Prozedur wurden dann die Daten festgestellt und wir wurden nach Hause bzw in die Hotels geschickt. Am nächsten Tag nach dem ICH angerufen habe, erfuhre ich das es schon da ist. Keine Ruckmeldung vom Flughafen... Des weiteren ist das was in meinen Gepäck drinnen war nicht mehr verwertbar, da ich aus Österreich eine Sachertorte, mehrere Käsekrainer und berner Würsteln mitgenommen habe, der Finanzelle schaden beträgt 33,20 Euro. der mir keiner Ersetzt. bei fragen über erweitere Punkte bin ich über meine E-Mail Adresse erreichbar.

Andere beliebte Fluggesellschaften: