30 Platz

KLM

KLM

Index im Ranking 4.29
  • Abstimmungsstart: 2012-09-06
  • Gesamte Abstimmungen: 1806
  • Die Parameter wurden bewertet: 82609
AIRLINEBEWERTUNGEN: KLM
  • Oleg Pfaff27 Juli 2017
    +1 plus -0 minus
    Ich habe am 23.07.2017 in Moskau (Scheremetyevo-SVO) fast zwei Stunden Zeit in der sehr lange Schlange bei Check-In und Pass-Kontrolle verloren. Ich habe mein Flug fast verpasst. Bitte genug Zeit dafür vorsehen.
  • Sabine Munsky-Grimm10 März 2017
    +0 plus -0 minus
    Wir sind mit KLM von Berlin nach Kuala-Lumpur geflogen..Der Service an Board war ausgezeichnet uns hat es an nichts gefehlt..Die Flugbegleiterinen waren ganz zauberhaft..Auch gab es weder beim Hin noch Rückflug keine Verspätungen alles lief reibungslos..Wir würden jederzeit und das werden wir auch bestimmt tun mit KLM fliegen..Hier mal ein großes Lob an euch ..Daumen hoch 👍🏻
  • Klaus Junker02 März 2017
    +0 plus -0 minus
    Reiseziel am 22.02. war Norwich/GB von Düsseldorf via Amsterdam.
    Alle Hin- und Rückflüge verliefen planmäßig und reibungslos.
    Beinfreiheit in beiden kleinen Maschinen war -für mich erstaunlich- auch auf normalen Plätzen sehr gut.
    Trotz der jeweils nur 35 Minuten Flugzeit gab es sogar noch einen Minisnack und ein Wässerchen.
    Personal sowohl beim Einchecken als auch an Bord sehr freundlich.
    Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls stimmig.
  • Lutz Zimmermann20 Februar 2017
    +0 plus -0 minus
    Ich würde jederzeit mit KLM wiederfliegen. Ich habe lange Zeit nicht mehr einen so guten Service erlebt, besonders das Essen und Trinken waren mal wieder so, wie man es aus alten Zeiten gewohnt war. Es hat sehr gut geschmeckt und war in entsprechender Vielfalt. Das kann man in den letzten Jahren nur noch von sehr wenigen Fluggesellschaften behaupten, wo man meist nur noch Essen in schlechter Qualität bekommt oder man muß bereits vorbuchen und extra bezahlen, sonst bekommt man gar nichts mehr.
    Leider war kein online-check-in möglich, angeblich weil der Flug in die USA ging.
  • Armin Koch09 Januar 2016
    +0 plus -0 minus
    Flug Berlin-Amsterdam 26.12.15 10.10 Uhr.
    Dieser Flug war derste mit KLM und bleibt mir in guter Erinnerung,denn alles klappte reibungslos.Von der Abfertigung bis zur Ankunft.
    Schlecht finde ich die verpflegung an bord auch bei einem relativ kurzen Flug von etwa 1,15 std und das kinder keine kleine Aufmerksamkeiten bekommen.
    Vielleicht ist es möglich das KLM auch für Deutsche Flughäfen den Vorabend chek in ermöglicht.

Bitte geben Sie Ihre Stellungnahme ab

Bitte füllen Sie die unteren Felder aus oder loggen Sie sich über Facebook ein
Die maximale Anzahl von Zeichen ist 3000 (inkl. Leerzeichen).

Der Bewertung der Fluggesellschaft kann man ein paar Fotos anhängen.
Anforderungen an das Bild : als Format jpg / png / jpeg / gif, Dateigröße bis 3 Mb.

  • Wählen Sie eine Datei
    Datei nicht ausgewählt
  • Captcha
Die Bewertung abschicken