Flugtickets kaufen Scandinavian Airlines ( SAS )

Flugtickets / Ranking der Fluggesellschaften / Scandinavian Airlines ( SAS )

Ranking der Fluggesellschaften

Scandinavian Airlines ( SAS )
69 Platz

Scandinavian Airlines ( SAS )
4.05

Scandinavian Airlines ( SAS )
Scandinavian Airlines ( SAS )
Abstimmungsstart: 20 März, 2013
Gesamte Abstimmungen: 533
Die Parameter wurden bewertet: 20 698
Korrelation zwischen Servies und Ticketpreis
Würden Sie mit dieser Fluggesellschaft wieder fliegen?
Pünktlichkeit, Einhalten des Flugplanes
Würden Sie diese Fluggesellschaft Ihren Bekannten empfehlen?
Stand der Maschine, deren Neuheit
Wie schnell und bequem was das Check-in?
Fachkenntnisse der Flughafenmitarbeiter
Beteiligung von Personal an Konfliktlösung
Pünktlichkeit des Boardings
Bequemlichkeit des Transfers zum Flugzeug
Qualität des Fluges
Landung, Bequemlichkeit des Transfers zum Terminal
Sitzplatz-Komfort, Abstand zwischen den Sitzplätzen
Luftqualität und Temperaturen an Bord
Ernährung an Bord
Verfügbarkeit von Steckdosen und Internetzugang
Sauberkeit an Bord
Sauberkeit auf dem WC
Verfügbarkeit von Kissen, Decken
Unterhaltungsprogramm an Bord
Das Äußere
Freundlichkeit und Zuvorkommenheit
Beherrschung von Fremdsprachen
Hilfsbereitschaft gegenüber den Passagieren
Möglichkeit eines Online-Check-ins
Achtsamkeit gegenüber den Passagieren mit Kindern
Unterhaltung für Kinder
Hilfe für Passagiere mit besonderen Bedürfnissen
Speisenvielfalt an Bord
Getränkevielfalt an Bord
Hilfe bei Flugverspätung oder Flugausfall
Einfachheit des Eincheckens von Gepäck
Bequemlichkeit der Zuzahlung für das Übergepäck
Qualität des Gepäcktransports
Im Fall eines Gepäckverlustes — Hilfe bei der Suche danach
Geschwindigkeit der Ausgabe des Gepäcks

Wichtige Informationen

Scandinavian Airlines ( SAS )
SAS - Scandinavian Airlines is the largest Scandinavian air carrier (Denmark, Sweden, Norway). It is a member of the Star Alliance is is one of its founders, that is why its en-route chart covers virtually the whole world. SAS is one of the oldest airlines founded in 1946 and earned a reputation of a reliable airline. The en-route chart of SAS includes more than 190 destination in Asia, Europe, and North America. Sas operates noth regional and long-range flights.
Wichtige Informationen
Land: Schweden
Gründungsjahr: 1946
Code IATA: SK
Code IKAO: SAS
Digitalcode: 117
Kontakte der Fluggesellschaft
Offizielle Seite: www.flysas.com
Adresse:
Telefonnummer: +46 (8) 797 00 00, +45 (3) 232 56 55
Fax: +46 (8) 797 15 15
Array:
Die Flotte: Boeing 737-600, Boeing 737-700, Airbus A330-300, Boeing 737-800, Bombardier CRJ-900, Airbus A340-300, Airbus A319-100, Airbus A320-200, Airbus A321-200, Airbus A350-900

AIRLINEBEWERTUNGEN (6)

Lars Diederich
17 November, 2020
3 Business-Flüge in die USA im März 2020 von SAS aufgrund der Corona-Pandemie storniert. Auf die Rückerstattung des Geldes warte ich jetzt im November 2020 immer noch. Angelegenheit ist mittlerweile rechtsanhängig. Bin mal gespannt ob und wann ich die über 5TEUR zurückbekomme. Mein Fazit: SAS nie wieder :-(
Tony Flegar
27 Oktober, 2019
Ich wollte, ich hätte m it SAS fliegen können. Für mehrere Wochen bot SAS ein günstiges `Fangangebot` von Frankfurt nach Keflavik an. Seltsamerweise konnte das Ticket `aus technischen Gründen` nicht angefertigt werden. Stattdessen bot mir SAS ein teureres Ticket an. SAS agiert m.E. in betrügerischer Weise und versucht Kunden mit fingierten Flugtickets zu fangen. Leider gibt es seitens der EU oder Gewerbeaufsicht keine Möglichkeit SAS für diese betrügerische Methode zur Rechenschaft zu ziehen.
Matthias Fahrner
17 August, 2018
SAS offers the average service of a third-world airline very much overpriced. Very old airplanes, in our case we had to get to another one, because the one we had entered was not save to fly. Announcements were very long in Norwegian but not understandable in English - oh yes, they can speak German too, but only when they annoyingly announce the commercial offers over and over again. Included is even on 2,5h flight only coffee and tea, nothing else (even no mineral water) to drink or to eat. Of course, there is none entertainment system whatsovever on any of the - without exception - very old planes (we could test 5 during this holliday, also because of the safety problem). Some of the crew tries its best to facilitate a little bit, but the pursers (chefs de cabin) are very unfriendly and not helpful at all. They bluntly and openly refused to offer the official EU Passenger Right Information (the said they had none on board) - and the descended so fast, just to avoid 2h delay (it was then 1:55h), that everyones ears went aching for the rest of the day. This would be worth - besides closing by overseeing authorities! - only prices of Ryan Air or so, but is offered by Star Alliance (be cautious!) for middle and high price segment! Unaceptable and the only thing you wish during the flights is bankcruptvy which is sure to come sooner or later, well earned.

Andere beliebte Fluggesellschaften: