4 Platz

Singapore Airlines

Singapore Airlines

Index im Ranking 4.66
  • Abstimmungsstart: 2013-06-14
  • Gesamte Abstimmungen: 189
  • Die Parameter wurden bewertet: 9408
AIRLINEBEWERTUNGEN: Singapore Airlines
  • Wolfgang Papa22 Juli 2017
    +0 plus -0 minus
    Das Einchecken über die App problemlos und komfortabel, Gapäckannahme ebenso.
    Verpflegung an Bord auf dem Flug von New York nach Frankfurt nicht für vegane Ernährung geeignet. Der Service viel zu laut und nicht diskret. Eine leise Ansprache reicht bei dem wirklich niedrigem Geräuschpegel vom A380.

    Mein Sohn wurde zudem geweckt um sein Tablet zurückzugeben, obwohl noch 4 Stunden zu fliegen waren. Bitte nicht so aufdringlich als Service.

    Die Beleuchtung im Flieger war ca. nur eine Stunde abgedunkelt. Dies geht auch anders, zumindest 4 Stunden Ruhe auf diesen Linien ist schon machbar, zumindest bei anderen Gesellschaften.

    Für meine Familie, das erste Mal in USA, war der Flug ok. Für mich der öfters die Strecke geflogen ist sowohl Business als auch Economy, einer der schlechtesten Flüge - schade, denn es war mein erster Flug mit Singapore Airlines und ich hatte mich aufgrund der positiven Kritiken schon so darauf gefreut.
  • Lothar Pötsch11 März 2017
    +1 plus -0 minus
    Flug von Frankfurt nach Singapore am 9.2.2017 FlugSQ 25 im a380 in der Premium Economy war gut.Service freundlich und schnell.
    Flug von Singapore nach Frankfurt am 24.2.2017 Flug SQ im 777 300
    In der Premium Economy war Katastrophe. Service nicht der Flugklasse
    entrechend.Essenservice,Getränkeservice war das schlechteste was wir
    je hatten.Bei der Ankunft in Fankfurt fehlte ein Koffer der war noch
    ln Singapore.Die Premium Economy ist das Geld nicht wert.Wir buchen
    diese nicht wieder
  • Heinz Bernsdorff03 Februar 2017
    +0 plus -0 minus
    Flug Frankfurt singapore-christchurch, Prth- singapore - Dusseldorf

    Der Service an Bord war je nach Flieger mittel bis gut.

    Auf dem Rückflug war der Flieger Perth - Singopore verspätet. Bei Ankunft in Singapore wurde uns gesagt, der Anschlussflug würde warten und wir sollten uns beeilen, zum Gate zu kommen. Nachdem wir über das Terminal gerast sind, wurde uns der Zugang zum Flugzeug, das noch am Flugsteig stand und auch die Fahrgastbrücke noch am Flugzeug war, verweigert. Wir wurden darüberhinaus ziemlich unverschämt bechimpft, was uns einfiele, so spät zu kommen. Der Hinweis, dass wir wegen eines verspäteteten Fluges der gleiche Gesellschaft,Singapore Airlines, so spät wären, wurde noch nicht einmal angehört.
    Ich fand diese Verhalten anmaßend und unverschämt.
  • Andreas Hilsenbeck09 September 2016
    +0 plus -1 minus
    Sehr gute Fluggesellschaft.
    Sehr freundliches Personal.
    Sehr leckeres Essen, auch zwischendurch wenn man Hunger bekommt. Man bekommt immer reichlich zum trinken, egal ob Alkohol oder Alkoholfrei.
    Toiletten werden regelmäßig geputzt.
    Sehr gute Filmauswahl, auch auf Deutsch.

Bitte geben Sie Ihre Stellungnahme ab

Bitte füllen Sie die unteren Felder aus oder loggen Sie sich über Facebook ein
Die maximale Anzahl von Zeichen ist 3000 (inkl. Leerzeichen).
  • Die Kopie der Anfrage an die Abteilung für die Problemlösung der Fluggäste schicken

Der Bewertung der Fluggesellschaft kann man ein paar Fotos anhängen.
Anforderungen an das Bild : als Format jpg / png / jpeg / gif, Dateigröße bis 3 Mb.

  • Wählen Sie eine Datei
    Datei nicht ausgewählt
  • Captcha
Die Bewertung abschicken

Bewertung von Fluggästen

  • Condor Flugdienst
    (4)
    Flug DE2156 hatte 44 Stunden Verspätung. Bezahlte Sitzplätze sind verloren...
    2017-12-12 Michael Rambach
  • Niki
    (2)
    Mein erster Flug 10.2017 nach Palma / Mallorca war pünklich, aber die Stimm...
    2017-12-01 Ursula D Martini
  • Royal Jordanian Airlines
    (1)
    Das ist ja wohl die schlechteste Airline die ich in meinen ganzen Leben erl...
    2017-11-27 Uwe Ross

HÄUFIGE FRAGEN