Flugtickets kaufen Singapore Airlines

Flugtickets / Ranking der Fluggesellschaften / Singapore Airlines

Ranking der Fluggesellschaften

Singapore Airlines
3 Platz

Singapore Airlines
4.66

Singapore Airlines
Singapore Airlines
Abstimmungsstart: 14 Juni, 2013
Gesamte Abstimmungen: 207
Die Parameter wurden bewertet: 10 392
Korrelation zwischen Servies und Ticketpreis
Würden Sie mit dieser Fluggesellschaft wieder fliegen?
Pünktlichkeit, Einhalten des Flugplanes
Würden Sie diese Fluggesellschaft Ihren Bekannten empfehlen?
Stand der Maschine, deren Neuheit
Wie schnell und bequem was das Check-in?
Fachkenntnisse der Flughafenmitarbeiter
Beteiligung von Personal an Konfliktlösung
Pünktlichkeit des Boardings
Bequemlichkeit des Transfers zum Flugzeug
Qualität des Fluges
Landung, Bequemlichkeit des Transfers zum Terminal
Sitzplatz-Komfort, Abstand zwischen den Sitzplätzen
Luftqualität und Temperaturen an Bord
Ernährung an Bord
Verfügbarkeit von Steckdosen und Internetzugang
Sauberkeit an Bord
Sauberkeit auf dem WC
Verfügbarkeit von Kissen, Decken
Unterhaltungsprogramm an Bord
Das Äußere
Freundlichkeit und Zuvorkommenheit
Beherrschung von Fremdsprachen
Hilfsbereitschaft gegenüber den Passagieren
Möglichkeit eines Online-Check-ins
Achtsamkeit gegenüber den Passagieren mit Kindern
Unterhaltung für Kinder
Hilfe für Passagiere mit besonderen Bedürfnissen
Speisenvielfalt an Bord
Getränkevielfalt an Bord
Hilfe bei Flugverspätung oder Flugausfall
Einfachheit des Eincheckens von Gepäck
Bequemlichkeit der Zuzahlung für das Übergepäck
Qualität des Gepäcktransports
Im Fall eines Gepäckverlustes — Hilfe bei der Suche danach
Geschwindigkeit der Ausgabe des Gepäcks

Wichtige Informationen

Singapore Airlines
Singapore Airlines — the flag airline of Singapore, which was founded on May 1, 1947. The original name is Malayan Airways. Several years in a row, he gets a rating of five stars out of five possible from the consulting company Skytrax.The basic for the airline is Changi Airport, the main civil airport in Singapore.The airline's route network, including the regional subsidiary Silk Air, covers 98 destinations in 34 countries. Thanks to the contractual relations with the International Airlines of Ukraine (UIA), Lufthansa, Turkish Airlines, Singapore Airlines offers some daily flights for Ukrainian passengers from Ukraine to all the countries of South-East Asia, Australia and New Zealand.
Wichtige Informationen
Land: Singapur
Gründungsjahr: 1947
Code IATA: SQ
Code IKAO: SIA
Digitalcode: 618
Kontakte der Fluggesellschaft
Offizielle Seite: www.singaporeair.com
Adresse:
Telefonnummer: +65 6223 8888
Fax: +65 6490 0596
Array: [email protected]; [email protected]
Die Flotte: Airbus A330-300, Boeing 777-300, Airbus A380-800, Boeing 777-200, Boeing 777-200 ER, Airbus A350-900, Boeing 777-300ER

AIRLINEBEWERTUNGEN (6)

Ralf Grimm
07 September, 2019
Vielen Dank an die Bodencrew von Singapore Airlines um Silke Böttcher am Flughafen Frankfurt!!! Leider hatte ICH bei der ESTA-Beantragung statt einem Z eine 2 angegeben und somit konnte man mich nicht einbuchen. Ich konnte am Flughafen die ESTA neu beantragen doch leider war es ein Sonntag und die Genehmigung kam nicht bei. Eine halbe Stunde vor Abflug musste der Flug dann geschlossen werden. Frau Böttcher hat uns noch vor Ort auf den nächsten Flug umgebucht und gerade als die Umbuchungsbestätigung kam, wurde die ESTA doch noch genehmigt. Trotz erfolgter Umbuchung und geschlossenem Flug hat man uns doch noch mit nach New York genommen! Frau Böttcher war trotz den von uns verursachten Schwierigkeiten immer sehr entspannt, freundlich und hilfsbereit. Das alles hatte auch zur Folge, dass sie uns bis ans Gate begleiten musste. Ich (und auch der Mitarbeiter der EAST-Beantragung) bin mir sicher, dass wir mit einer anderen Fluggesellschaft an einem anderen Tag geflogen wären. Wir haben leider auch schon andere Erfahrungen mit Airlines gemacht, daher kann ich nur sagen: Ein wichtiger Aspekt beim Fliegen ist, dass man bei Problemen geholfen bekommt und nicht allein gelassen wird. Das ist bei Singapore Airlines definitiv der Fall. Auch Hin- und Rückflug waren sehr angenehm und der Service zuvorkommend. Von uns bekommt Singapore Airlines 6 von 5 möglichen Sternen ;-)
Gisela Sonnenberg
29 Januar, 2019
Ich bin schon desöfteren mit SingaporeAirlines (Langstrecke —Economy) geflogen. Die beiden letzten Male gingen nach Vietnam und Australien ( also schon ein paar Flugstunden...)Ich bin wirklich keine Meckertante und ich bin immer der Meinung, jeder sollte eine zweite Chance bekommen. Jedoch war bei all diesen Flügen die Temperatur im Flugzeug so derartig heruntergekühlt, dass ich immer danach erkältet war ! ( trotz Jacke und Decke)! Ebenso war das Essen wirklich eine Zumutung. Das hat in den letzten Jahren wirklich ganz besonders nachgelassen. Das Servicepersonal an Bord war allerdings sehr nett und freundlich. Ich habe bereits vor 2 Wochen direkt an SingaporeAir eine Mail geschickt — leider hat man bis jetzt noch nicht reagiert……… das ist für mich ein schlechter Service!
Wolfgang Papa
22 Juli, 2017
Das Einchecken über die App problemlos und komfortabel, Gapäckannahme ebenso. Verpflegung an Bord auf dem Flug von New York nach Frankfurt nicht für vegane Ernährung geeignet. Der Service viel zu laut und nicht diskret. Eine leise Ansprache reicht bei dem wirklich niedrigem Geräuschpegel vom A380. Mein Sohn wurde zudem geweckt um sein Tablet zurückzugeben, obwohl noch 4 Stunden zu fliegen waren. Bitte nicht so aufdringlich als Service. Die Beleuchtung im Flieger war ca. nur eine Stunde abgedunkelt. Dies geht auch anders, zumindest 4 Stunden Ruhe auf diesen Linien ist schon machbar, zumindest bei anderen Gesellschaften. Für meine Familie, das erste Mal in USA, war der Flug ok. Für mich der öfters die Strecke geflogen ist sowohl Business als auch Economy, einer der schlechtesten Flüge - schade, denn es war mein erster Flug mit Singapore Airlines und ich hatte mich aufgrund der positiven Kritiken schon so darauf gefreut.

Andere beliebte Fluggesellschaften: