15 Platz

Thai Airways

Thai Airways

Index im Ranking 4.42
  • Abstimmungsstart: 2013-02-17
  • Gesamte Abstimmungen: 171
  • Die Parameter wurden bewertet: 7149
AIRLINEBEWERTUNGEN: Thai Airways
  • Le Bo21 August 2017
    +0 plus -0 minus
    Wir sind über 11h mit der A830 Maschine geflogen, wie vorher gebucht.
    Es war trotz der langen Flugzeit ein angenehmer Flug. Vorab konnte man bei Thai Air ein vegetarisches Menü auswählen, was man auch serviert bekommen hat. Auch gab es, im Vergleich zu andren Airlines, genug Wasser zu trinken. Es wurden immer Erfrischungen gereicht, sowie warme feuchte Tücher. Leider ist in Flugzeugen die AC immer zu kalt eingestellt, liegt aber wahrscheinlich nicht an der Fluggesellschaft, sondern am Grundsätzlichen.
  • Nadine Baumann08 August 2017
    +0 plus -0 minus
    Sehr hoher Standard! Ich war überaus positiv überrascht. Die A380 ist ein Flugzeug der Extraklasse, es war ein wirklich angenehmer Flug von ca 11 Stunden! Die Flugbegleiter waren immer sofort zur Stelle, das Entertainmentprogramm vielseitig, das Essen war ebenfalls sehr gut (obwohl mich immer enttäuscht, dass es keine vegetarische Alternative gibt, wo doch 2 Gerichte zur Auswahl sind!).
  • Margit u. Kim NIcolaus10 Mai 2017
    +0 plus -0 minus
    Wir hatten einen Flug am 3. April 17 von Frankfurt nach Bangkok um 14.05 Uhr mit der A 380 es wurde aber mit der TG 921 geflogen.
    Beim Rückflug am 25.4.17 um 23.15 Uhr war das gleiche wir flogen mit der TG 920 und wieder nicht mit der A380.
    Wir möchten dazu sagen, dass wir die Buchung machten weil wir mit der A380 fliegen wollten, da die Plätze mehr Freiraum haben. Dann war in beiden Flugstrecken Filme angeboten aber vielleicht nur 10 Stück zur Auswahl in Deutsch, das ist auch sehr negativ. Für das, dass die KOSTEN FÜR DEN FLUG NICHT GERING SIND ist das keine gute Reklame. Auch das Essen lässt zu wünschen übrig, es gab auch keine Information über eine Auswahl von Essen.
    Also insgesamt waren die Flüge nicht das wie wir es gewohnt waren
  • Gabi Fis27 März 2017
    +0 plus -0 minus
    Thai Airways können wir nur empfehlen. Freundlichkeit des Personals,Verflegung, Sitzabstand, Preis Leistung alles war perfekt.
    Was will man mehr. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
  • Kanlayaa Agnolazza18 Februar 2017
    +1 plus -0 minus
    Mit Thai kann man nichts falsch machen.
    Pünklich, angenehmer Service, sehr hoher Comfort -
    jederzeit wieder
  • sumalee welker04 Februar 2017
    +0 plus -0 minus
    ich fliege jedes Jahr mit Thai Airways der Service ist immer toll.
    meine Anregung wäre ein Bonus für Stammkunden

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sumalee Welker

Bitte geben Sie Ihre Stellungnahme ab

Bitte füllen Sie die unteren Felder aus oder loggen Sie sich über Facebook ein
Die maximale Anzahl von Zeichen ist 3000 (inkl. Leerzeichen).

Der Bewertung der Fluggesellschaft kann man ein paar Fotos anhängen.
Anforderungen an das Bild : als Format jpg / png / jpeg / gif, Dateigröße bis 3 Mb.

  • Wählen Sie eine Datei
    Datei nicht ausgewählt
  • Captcha
Die Bewertung abschicken

Bewertung von Fluggästen

HÄUFIGE FRAGEN