13 Platz

Turkish Airlines

Turkish Airlines

Index im Ranking 4.49
  • Abstimmungsstart: 2012-11-27
  • Gesamte Abstimmungen: 3713
  • Die Parameter wurden bewertet: 170229
AIRLINEBEWERTUNGEN: Turkish Airlines
  • Cengiz Tem17 Oktober 2016
    +0 plus -0 minus
    Die Flüge waren sehr pünktlich. Das Platzangebot könnte größer sein, ist aber noch ausreichend. Mit den verstellbaren Kopfstützen kann man ein schönes Nickerchen machen. Das Essen war gut, war aber auch schon mal besser. Vor allem hat mir nicht gefallen, dass es schon kalt war und einmal gab es das gewünschte Gericht nicht mehr. Ansonsten sehr freundliches Personal. Beim Rückflug hat mich das Entertainmentsystem positiv überrascht. Sollte Flächendeckend angeboten werden.
  • Ludwig Valenta18 September 2016
    +0 plus -0 minus
    Essen war sehr gut. Flugbegleiter sehr freundlich. Für große Menschen sind die Sitze wie bei den meisten Fluggesellschaften etwas klein, jedoch gab es verstellbare Kopfstützen.
    Zum dem Rückflug traten technische Probleme auf, weswegen der Flug nach knapp 2Stunden Warten im Flieger gestrichen wurde. Dabei ging mein Gepäckstück verloren. Jedoch bekamen wir vom Büro von Turkish Airlines ca 12Stunden später einen Ersatzflug mit Lufthansa, Direktflug statt ursp. mit Zwischenstopp. Auf Anfrage gab es Kaffee- und Essensgutschein für den Aufenthalt am Flughafen. Das verlorene Gepäck wurde zwei Tage später frei Haus geliefert.
    Zwar gab es Pannen, die aber nicht in der Katastrophe endeten. Würde wieder mit Turkish Airlines fliegen.
  • Peter Degenhardt09 September 2016
    +0 plus -0 minus
    wir mussten unseren Flug Istanbul- Nürnberg umbuchen auf Athen- Nürnberg, weil die Schiffsreise statt in Istanbul in Athen endete.
    Das Istanbul Ticket wurde entschädigungslos annulliert und ich musste
    für die Strecke Athen- Nürnberg ein neues Ticket kaufen.
    Es scheint also zum System der Fluggesellschaften zu gehören Annullierungen nicht zu entschädigen, das heißt man zahlt am Ende
    den doppelten Preis wenn der Flug geändert werden muss.
  • Cevdet Özdemir24 Juli 2016
    +1 plus -0 minus
    Sehr gute Bedienung, Gute Personal, Essen Sehr gut
  • Matthias Stantke18 Juli 2016
    +0 plus -2 minus
    Vermeiden Sie Turkish Airlines um jeden Preis!
    Avoid Turkish Airlines at all costs!
    Eine Stornierung unserer Flüge Berlin-Istanbul und Istanbul-San Francisco am 21.07. war nach den Ereignissen am 28.06. nicht erlaubt. Wir sollten alle Kosten (ca. 3.300 Euro) selbst bezahlen.
    Eine Stornierung nach den Ereignissen am 15./16.07. ist nicht möglich. Turkish Airlines ist seit 48 Stunden nicht zu erreichen - nicht in Berlin-Tegel, nicht in der Deutschland-Zentrale und nicht in der Zentrale in der Türkei.
    Die Verlautbarungen auf der Website sind eine Verhöhnung und eine Provokation aller Reisegäste, angesichts eines Landes, das am Rande eines Bürgerkrieges steht und dessen Flughafen im Mittelpunkt aller Konflikte steht.
    Informieren Sie Ihre Freunde und Bekannten und retten Sie Ihren Urlaub und eventuell Ihr Leben!
  • Sevin Huseyin ali28 Juni 2016
    +1 plus -0 minus
    5 stern alles ok
  • Hamza Akkus03 April 2016
    +1 plus -0 minus
    Ich fliegen sehr oft und schon weis ich weiter mit welsche Fluggesellschaft fliege immer wider !!!
    Alles war von bestens gefallen. Service Freundlichkeit Hilfsbereitschaft. Wir werden gerne immer wieder mit Türkisch Airlines fliegen und weiter empfehlen.
    Tuerkisch Airlines Vielen Dank.
  • Nikolay Jankov09 März 2016
    +0 plus -0 minus
    Ich fliegen sehr oft und schon weis ich weiter mit welsche Fluggesellschaft fliege immer wider!!!HERZLICH DANK MEINE FLUG FAMILIE!!!
  • Andre Stoeckel06 Februar 2016
    +0 plus -0 minus
    Ich bin fielflieger, und fliege gerne mit Tuerkisch airlines. Mein Flug von Kiev ueber Istanbul nach Turin war eine einzige katastrophe. Beim ersten Flug, kippte mir die Stewardess heissen Kaffee ueber meine Hose. T-shirt und Hose war nass. Der Komentar von ihr: you need something ??
    What is this for bad question ? ich musste mit einer nassen Hose, es hat ausgesehen, als ob ich mir in die hose gemacht habe, noch weiter nach Turin. Hatte dort anschliessend ein Meeting. Auf dem Weiterflug von Kiev nach Turin, war mein Sitz defekt.Konnte ihn nicht zurueckklappen. Icgh werde dies auch extra der Fluggesellschaft mitteilen. Ich habe einen Fielfliegerstatus ( Senator Classe ). Mal schauen was tuerkisch Airline daruf hin schreibt.
  • Teodora Koucheva28 Januar 2016
    +1 plus -0 minus
    Wir waren von Köln nach Antalya geflogen.Alles war von bestens gefallen.Service Freundlichkeit Hilfsbereitschaft. Wir werden gerne immer wieder mit Türkisch Airlines fliegen und weiter empfehlen.Vielen Dank und weiter so.
  • Dagmar Schediwy02 Dezember 2015
    +2 plus -0 minus
    Normalerweise fliege ich sehr gerne mit Turkish Airlines. Gestern (1.12.) ist mir aber etwas Unglaubliches passiert.Ich bin mit einem Gabelflug nach Berlin geflogen. Los gings um 8 Uhr 45 mit Flug TK-2923 in Antalya, nach der Ankunft in Istanbul hatten wir nur 50 Minuten Zeit um am internationalen Flughafen nach Berlin mit der TK-1729 weiterzuflegen. Für die Passagiere nach Berlin gab es bei der Paßkontrolle trotz der knappen Zeit keinen eigenen Schalter, vielmehr mußten wir über 40 Minuten mit hunderten internationalen Fluggästen vor der Paßkontrolle warten. Viele von uns - ich auch - sind über die Absperrungen an einzelnen Schaltern gestiegen, um schneller vorwärtszukommen. Trotzdem waren es, als ich die Sicherheitskontrolle erreichte, nur noch wenige Minuten zum Abflug. Ich mußte mich an der Sciherhietskontrolle halb ausziehen. Dabei habe ich meinen roten Handgepäcksrucksack vergessen. Als mir das beim Einchecken auffiel, bekam ich vom sehr schleche Englisch sprechenden Flughafenpersonal von Turkish Airlines keinerlei Unterstützung. Sie waren sehr unfreundlich, konnten mir weder sagen, wie ich zu meinem Rucksack kommen kann, noch ob ich eventuell einen späteren Flug nehmen kann. Sie stellten mich vielmehr vor die Entscheidung, entweder in 5 Minuten den Rucksack wiederzubesorgen oder nicht mitfliegen zu können. Ich bin gehbehindert mit einer anerkannten Schwerbehinderung und kann schon deshalb nicht so schnell laufen, in der kurzen Zeit hätte ich den Weg zurück aber auch nicht gefunden.Schließlich gaben sie mir noch die Nummer der Fundstelle des Flughafens. Da war aber für eine Anruf keine Zeit war, weil wir bereits im Bus zum Flugzeug saßen. So stieg ich schweren Herzens ins Flugzeug ein. Dort wurde mir gesagt, daß mein Rucksack wahrscheinlich beim nächsten Flug von den Flugbereitern mitgebracht würde. Das war aber nur eine Taktik, um mich zu beruhigen. Denn nach der Landung wurde mir gesagt, daß dies wegen den Bestimmungen von Turkish Airlines nicht gehe. Ich verstehe nicht, was das für Bestimmungen sind, die so etwas unmöglich machen. Von der Fluggesellschaft kam jedenfalls keinerlei Unterstützung. Eine Servicementalität scheint den Mitarbeitern fremd zu sein. Dabei wurde immer so getan, als ob es allein meine Schuld sei, daß ich den Rucksack vergessen habe. Wenn jedoch nicht die Paßkontrolle so lange gedauert hätte und deshalb der Anschluß an den Folgeflug nach Berlin eigentlich kaum zu schaffen gewesen wäre, wäre ich niemals in einer solchen Panik gewesen und hätte in Ruhe nach der Sciherheitskontrolle alle meine Sachen wieder mitgenommen. So habe, wenn ich an den Inhalt des Rucksacks denke, mehrere hundert Euro und viele Dinge verloren, die mir sehr wichtig sind. Ich werde mit Turkish Airlines sicher nicht mehr fliegen und überlege noch, ob ich gegen Turkish Airlines eine Klage einreiche.
  • Evelyn Reiss23 November 2015
    +0 plus -0 minus
    Wir waren von Istanbul nach Hongkong geflogen. Alles bestens gefallen. Elektronische Registrierung. Zweimal wurde uns ein vollständiges Essen serviert. Es gab außerdem noch kleine Imbisse, süße Snacks und Getränke, alkoholische Getränke inklusive. Alles war sehr lecker und qualitativ sehr gut. Es gab ein wunderbares Komfort Set - Socken, Pantoffeln, flauschige Decke, Kissen, Schlafbriffe und andere angenehme Kleinigkeiten. Der Flug war echt ein Traum. Ich würde es jedem weiterempfehlen.

Bitte geben Sie Ihre Stellungnahme ab

Bitte füllen Sie die unteren Felder aus oder loggen Sie sich über Facebook ein

Der Bewertung der Fluggesellschaft kann man ein paar Fotos anhängen.
Anforderungen an das Bild : als Format jpg / png / jpeg / gif, Dateigröße bis 3 Mb.

  • Wählen Sie eine Datei
    Datei nicht ausgewählt
  • Captcha
Die Bewertung abschicken

Bewertung von Fluggästen

HÄUFIGE FRAGEN

shield_avia