9 Platz

Turkish Airlines

Turkish Airlines

Index im Ranking 4.48
  • Abstimmungsstart: 2012-11-27
  • Gesamte Abstimmungen: 4782
  • Die Parameter wurden bewertet: 216453
AIRLINEBEWERTUNGEN: Turkish Airlines
  • Rafko Sabotic10 April 2018
    +0 plus -0 minus
    I did not sit at the exit, the other passengers are sitting on some seats. The other passengers sat in any places.

    The crew members had the matter not at all under control.

    They wanted to blow up as fast as possible, we were still standing when the plane rolled off. I hereby request them again in writing, my 110 Sfr. pay back in cash.

    Streite bis heute noch wegen meine 110.-, es ist einfach Traurig, vor ca. Einam Jahr hatte ich das bei der Swiss auch. Dort ging estwei Wochen und das geld war wieder auf meinem Konto. Ehielt sogar einen Gutschein von 100.-.
  • Erhard Berneburg22 März 2018
    +0 plus -0 minus
    Top: eine halbe Stunde Umsteigezeit in Istanbul, Mitarbeiter führt uns schnell durch den Flughafen, sogar das Gepäck wird richtig umgeladen. Was will man mehr?
  • Mad Esp18 Februar 2018
    +0 plus -2 minus
    +49 1514 1308642

    Good evening I have a problem with the movement of Turkish aircraft I was at Madrid airport in Spain and unfortunately I lost my papers and my passport and remained and there to get the papers of legitimacy At the time entered the airline flight Turkish and agree with the airport Madrid to be deported to where I came to Turkey with the knowledge that the aircraft company that does not have a passport can not enter any airport in the world and yet I was forced to Istanbul Ataturk airport and there the police did not allow me to enter and smuggled in transit time local time 4 days ago by the Turkish airline They are not from the police at the airport and are not allowed to enter Tir Kia did not go to where I came from Spain I asked the airline to bring him back to Spain Madrid refused and refused to deal with me unless I gave him papers and a driver I am in custody I asked his lawyer refused and refused to meet his demands and even has no Internet and now I am deleted at the company I flew to Istanbul at Ataturk Airport 4 days ago There is no place to sleep, no food, no nothing, and I do not want to deal with me, so I`m using you to expose this flying company. I have someone who can help me so I can even prosecute it because I do not know how long I can not get in. Not even calls on the phone and now I`m there At Istanbul Ataturk Airport has a flight company reserved and not the police and to further information this number from the place this message +
  • Ludmilla Ehring30 Januar 2018
    +1 plus -1 minus
    Es war alles ok im Flugzeug, NUR war ich sehr enttäuscht und sehr verärgert darüber, dass unsere Koffer, meiner und meiner drei Freunde trotz Schloss auf war und durchwühlt, Sachen geklaut aus dem Koffer und bei meiner Freudin ist die Jacke zum Schaden gekommen. Eine UNVERSCHÄMTHEIT auf kosten der Urlauber sich zu bereichern. Ich würde es am liebsten überall im Fernsehen darüber berichten, damit sich die Leute die das machen schämen
  • Volker Marsand29 Januar 2018
    +2 plus -0 minus
    Ich werde nie wieder mit der Turkish Airlines fliegen, da ich heute noch um mein Geld streite für eine Sportgepäckverspätung um 5 Tage. Es ist schon traurig für so eine Gesellschaft wenn mann einen Surfurlaub macht und seine Ausrüstung für die man extra viel Gebühr bezahlt nicht ankommt. Später noch nicht einmal die kosten für Leihmaterial zu übernehmen. Also wenn was schief geht was ja immer passieren kann ist diese Gesellschaft nicht zu empfehlen
  • Seyfi Yigit25 Januar 2018
    +2 plus -4 minus
    Die beste Airlines der Welt,supper machts ihr weiter so.
  • K. H.22 Januar 2018
    +2 plus -0 minus
    4 Flüge (Hin und Rück mit Zwischenstopp) verspätet. Schmaler Sitzabstand für Menschen 1,80 m Größe. Essen war dafür sehr gut. Personal weder freundlich noch negativ aufgefallen, das Englisch ist verbesserungsbedürftig.
  • Emil RR11 Januar 2018
    +1 plus -1 minus
    Die Flug von 07.01.18 2:30 von Kuwait nach Köln 733 sehr unfreundliche Personal und Stewardess fresh und aggressiv gegenüber die Passagiere unfreundlich bis zum geht nicht mehr sowas darf einfach nicht sein türkisch Airline nie wieder ganz schlechter Erler und ganz schlechter Personal wegen ein Glas Wasser muss man 40 Minuten warten dann kommt ein Stewardess mach die Lampe aus und ignorant geht einfach weiter was soll man dazu sagen schade einfach schade.
  • Ramin Alimoradi11 Januar 2018
    +1 plus -1 minus
    Die Flug von 07.01.2018 sehr sehr unfreundliche Personal und Stewardess arrogant ignorant und aggressiv und von allem sehr sehr unfreundlich ich fliege pro Jahr mindestens drei bis viermal nach Ausland dieses Mal habe ich Turkish Airlines probiert das war mein erste und letzte Mal sehr schlecht und sehr sehr schlechter Service und Stewardess nie wieder türkisch.
  • Dipl-Ing Mustafa Yurt20 August 2017
    +3 plus -4 minus
    TURKISH AIRLINES ist verdientermaßen eine der besten Airlines der Welt und allen europäischen Airlines haushoch überlegen. Selbst die Lufthansa ist mit Turkish Airlines nur beim Preis gleichauf. In allen anderen Bereichen (v.a. beim Service, beim Essen und dem geringen Flottenalter) ist Turkish Airlines vorn.

    Auf unserem München-Antalya Flug waren Service & Essen wie immer bestens. Das Entertainmentsystem vor jedem Sitz sorgt mit vielen aktuellen Filmen für kurze Weile. Die Sitze waren beledert und hinreichend bequem. Das Flugzeug war neuwertig und komfortabel.
  • Viel Flieger31 Juli 2017
    +4 plus -3 minus
    Unangefochten und mit Abstand die beste airline
  • Hasan Gelec30 Juli 2017
    +4 plus -2 minus
    Alles okey.
  • Aydin Aydin23 Juli 2017
    +6 plus -1 minus
    Alles super 5 sterne
  • Baris Gorgulu11 Juli 2017
    +6 plus -0 minus
    Der Urlaub wurde perfekt abgerundet mit den super angenehmen und bequemen Flügen der Turkish Airlines. Es hat alles schnell und problemlos geklappt und man fühlte sich wohl mit der Airline zu fliegen.
  • Elke Brinkmeyer09 Juli 2017
    +6 plus -0 minus
    Nettes Personal,gute Bedienung,Essen gut,kann ich nur weiterempfehlen.
  • Frank Widmayer07 Juli 2017
    +4 plus -5 minus
    Ich war eine ganze Woche mit TA in insgesamt 7 Flügen in der Türkei und Bulgarien unterwegs. Fazit: die Flüge waren alle pünktlich, die Flugzeuge samt Sitzplatzausstattung durchaus in Ordnung und das Personal freundlich. Ich wurde nur einmal ziemlich schief angeschaut, als ich auf dem Rückflug von Sofia nach Istanbul kurz vor 22 Uhr die Unverschämtheit besaß ein `Feierabend`-Bier zu ordern. Alles in allem also durchaus eine positive Rückmeldung - wenn die Woche nur nicht gleich beim ersten Zwischenziel in Kayseri damit begonnen hätte, dass mein Koffer fehlte der beim Zwischenstopp in Istanbul Atatürk verloren ging. Die Wiederbeschaffung war dilettantisch organisiert, Informationen zum Verbleib gab es keine - in Zeiten von Barcodes schwer verständlich. Die gute Nachricht war, der Koffer tauchte wieder auf. Der Service dazu hat mich allerdings auf die Palme gebracht, denn statt den Koffer ins Hotel zu bringen wurde mir mitgeteilt ich könne ihn am Flughafen abholen. Am Ende hat das dazu geführt, dass ich zwei Tage bei 37°C in denselben Klamotten (geschäftlich!) unterwegs war. Das hat nicht nur mir `gestunken` und geht gar nicht. Ganz besonders nicht von einer Airline die damit wirbt Europas Beste zu sein.
  • Udo Malm04 Juli 2017
    +3 plus -4 minus
    Der Flug und das Flugzeug sind ein Airbus gewesen. Dieser war neu mit Ledersitzen. Leider ist der Abstand für Leute über 170 cm für längere Flüge eine Qual. Das Check in Istanbul gleicht einer Olympiade für Sprinter. Die Anzeige in 1 Stunde vor Boarding wird 3 mal gewechselt. Nicht im Gate nebenan, sondern die Wahl zwischen Osten und Westen. Bleibt man bis 35 Minuten vor Check im gemütlichen im Erdinneren Café sitzen, braucht man nur in eine Richtung galoppieren. Ich war bisher öfter in Istanbul (Atatürk) und immer die gleiche Show. Demnächst fliege ich über Dubai, da gibt es so etwas nicht. Bei den gleichen Zeiten und Richtungen. Nur mit einer anderen Airline. So muss ich meine Vielfliegerkarte wieder bei einer anderen Airline füllen.
    Dies ist noch nicht so schlimm, mit Pegasus Airline in Istanbul Gör... kommt das Gepäck nicht an, die Gate wechseln noch öfter und das Personal giftet sich nur an. Hier empfehle ich ein wenig mehr deutsche Regeln.
  • Ursula Chatagnier16 Juni 2017
    +3 plus -0 minus
    Eines muss man sofort sagen : Pünktlichkeit. Auf die Minute.
    Auf dem Hinflug von Istanbul nach Seoul wurden wir sehr freundlich bedient, konnten das Essen auswählen, Getränke wurden regelmäßig angeboten.Rückflug : man hatte das Gefühl das man zwar Essen ausgeben musste,man bekam was eben hingestellt wurde.Freundlichkeit weil es sein musste.
    Nun denn, der Flug war angenehm.Flugbeigleiter sind eben auch nur Menschen.
    Wichtig war,der Flug war pünktlich, die Koffer waren dabei ... Wir würden wieder mit Türkisch Airlines fliegen.
    Große Personen sollten allerdings bei der Sitzwahl einen Platz am Notausgang auswählen.Hier kann man die Beine ausstrecken.Aber das ist wohl bei jedem Flug gleich.
  • Ursula Schwinn10 Mai 2017
    +3 plus -4 minus
    Seit 8 Jahren fliegen wir mit Turkish Airlines nach Ercan/Zypern.
    Waren im sehr zufrieden, tolle Fluggesellschaft.
    Dieses Jahr (08.05.2017), waren wir etwas spät, die Flughafeneinfahrt zu den Parkplätzen war durch mehrere Reisebusse versperrt, es gab kein Durchkommen. Ca 40 Minuten vor Abflug erreichten wir den Ceck-in Schalter, dieser war noch besetzt, jedoch wurde uns mitgeteilt, das Flugzeug sei voll, dadurch Check-in geschlossen. Man verwies uns auf den Schalter der Turkish Airline. Dort wurde uns lapidar mitgeteilt, der Flug sei verfallen, wir müssten ein neues Ticket kaufen. Und zwar für den nächsten Tag.Eine Umbuchung sei nicht möglich, da ein Projektion Flug. Fazit:doppelter Preis für 2 neue Tickets, 2 Tage Mietwagen, 1 Hotel-Übernachtung. Danke Turkish Airline. Sie haben zwei treue Kunden verloren.
  • Erkan S.10 April 2017
    +4 plus -1 minus
    Turkish Airlines ist echt KLASSE. Super Essen und Bordunterhaltung. Vorallem sehr sehr faire Preise....

Bitte geben Sie Ihre Stellungnahme ab

Bitte füllen Sie die unteren Felder aus oder loggen Sie sich über Facebook ein
Die maximale Anzahl von Zeichen ist 3000 (inkl. Leerzeichen).

Der Bewertung der Fluggesellschaft kann man ein paar Fotos anhängen.
Anforderungen an das Bild : als Format jpg / png / jpeg / gif, Dateigröße bis 3 Mb.

  • Wählen Sie eine Datei
    Datei nicht ausgewählt
  • Captcha
Die Bewertung abschicken

Bewertung von Fluggästen

  • Onur Air
    (3)
    Unser erster gemeinsamer Urlaub fand in der Türkei statt. Rückflug nach Deu...
    2018-05-19 Saskia Fu
  • Etihad Airways
    (7)
    2Nachtflüge Frankfurt --Abu Dhabi Abu Dhabi --- Frankfurt 2 Welten...
    2018-05-17 Streit Helmut
  • Etihad Airways
    (7)
    Hallo! Bin auch in den letzten Jahren immer Etihad Business geflogen. Letzt...
    2018-05-06 Christian Baarz

HÄUFIGE FRAGEN