Flugtickets kaufen United Airlines

Flugtickets / Ranking der Fluggesellschaften / United Airlines

Ranking der Fluggesellschaften

United Airlines
102 Platz

United Airlines
3.88

United Airlines
United Airlines
Abstimmungsstart: 05 September, 2012
Gesamte Abstimmungen: 247
Die Parameter wurden bewertet: 9 193
Korrelation zwischen Servies und Ticketpreis
Würden Sie mit dieser Fluggesellschaft wieder fliegen?
Pünktlichkeit, Einhalten des Flugplanes
Würden Sie diese Fluggesellschaft Ihren Bekannten empfehlen?
Stand der Maschine, deren Neuheit
Wie schnell und bequem was das Check-in?
Fachkenntnisse der Flughafenmitarbeiter
Beteiligung von Personal an Konfliktlösung
Pünktlichkeit des Boardings
Bequemlichkeit des Transfers zum Flugzeug
Qualität des Fluges
Landung, Bequemlichkeit des Transfers zum Terminal
Sitzplatz-Komfort, Abstand zwischen den Sitzplätzen
Luftqualität und Temperaturen an Bord
Ernährung an Bord
Verfügbarkeit von Steckdosen und Internetzugang
Sauberkeit an Bord
Sauberkeit auf dem WC
Verfügbarkeit von Kissen, Decken
Unterhaltungsprogramm an Bord
Das Äußere
Freundlichkeit und Zuvorkommenheit
Beherrschung von Fremdsprachen
Hilfsbereitschaft gegenüber den Passagieren
Möglichkeit eines Online-Check-ins
Achtsamkeit gegenüber den Passagieren mit Kindern
Unterhaltung für Kinder
Hilfe für Passagiere mit besonderen Bedürfnissen
Speisenvielfalt an Bord
Getränkevielfalt an Bord
Hilfe bei Flugverspätung oder Flugausfall
Einfachheit des Eincheckens von Gepäck
Bequemlichkeit der Zuzahlung für das Übergepäck
Qualität des Gepäcktransports
Im Fall eines Gepäckverlustes — Hilfe bei der Suche danach
Geschwindigkeit der Ausgabe des Gepäcks

Wichtige Informationen

United Airlines
United Airlines is an American company one od the largest in the US. After its merger with Continental Airlines on 1 October 2010, it became the largest air carrier in the world. The airline was founded in 1926 as Boeing Air Transport. United Airlines was the first to offer meals to passengers aboard the planes making commercial flights and introduce the position of stewardess. The main airports utilized by the company are O’Hare International Airport in Chicago as well as the airports of Denver, Washington, San Francisco, and Los Angeles.
Wichtige Informationen
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Gründungsjahr: 1926
Code IATA: UA
Code IKAO: UAL
Digitalcode: 016
Kontakte der Fluggesellschaft
Offizielle Seite: www.united.com
Adresse:
Telefonnummer: +1 (847) 700 40 00
Fax: +1 (847) 700 22 14
Array: [email protected]
Die Flotte: Boeing 777-200, Airbus A320, Boeing 747-400, Airbus A319, Boeing 777-200 ER, Boeing 767-300 ER, Boeing 787-8, Airbus A350-900

AIRLINEBEWERTUNGEN (10)

Rudolf Scherrer
18 März, 2020
da ich als schweizer nicht in di usa einreisen durfte wurde mir verboten einzusteigen und beider bichung ist nichts geschriben gewesen. bezalen durfre man aber fliegen nicht R. Scherrer
Deborah Menck
13 Januar, 2020
Brüssel - New York Basic economy Flüge waren pünktlich, wir sind mit Handgepäck gereist. Es gab keinen Grund zur Beschwerde. Preis-Leistung stimmt.
Kathrin Haller
10 Januar, 2020
Chicago - London mit United. Ich muss sagen, ich war wirklich positiv überrascht vom Flug. Mit der beste den ich hatte. Habe ein Upgrade bekommen und das nur aus Nettigkeit der Mitarbeiterin. Alles sauber, neue Maschine, sehr sehr freundliche Mitarbeiter auch an Board. Das Essen und die Hilfsbereitschaft super. Richtig gut. Bin kaum so angenehm geflogen und möchte daher dieses Feedback als Gegenzug geben.

Andere beliebte Fluggesellschaften: