Flugtickets kaufen British Airways

Flugtickets / Ranking der Fluggesellschaften / British Airways

Ranking der Fluggesellschaften

British Airways
60 Platz

British Airways
4.10

British Airways
British Airways
Abstimmungsstart: 07 September, 2012
Gesamte Abstimmungen: 743
Die Parameter wurden bewertet: 34 397
Korrelation zwischen Servies und Ticketpreis
Würden Sie mit dieser Fluggesellschaft wieder fliegen?
Pünktlichkeit, Einhalten des Flugplanes
Würden Sie diese Fluggesellschaft Ihren Bekannten empfehlen?
Stand der Maschine, deren Neuheit
Wie schnell und bequem was das Check-in?
Fachkenntnisse der Flughafenmitarbeiter
Beteiligung von Personal an Konfliktlösung
Pünktlichkeit des Boardings
Bequemlichkeit des Transfers zum Flugzeug
Qualität des Fluges
Landung, Bequemlichkeit des Transfers zum Terminal
Sitzplatz-Komfort, Abstand zwischen den Sitzplätzen
Luftqualität und Temperaturen an Bord
Ernährung an Bord
Verfügbarkeit von Steckdosen und Internetzugang
Sauberkeit an Bord
Sauberkeit auf dem WC
Verfügbarkeit von Kissen, Decken
Unterhaltungsprogramm an Bord
Das Äußere
Freundlichkeit und Zuvorkommenheit
Beherrschung von Fremdsprachen
Hilfsbereitschaft gegenüber den Passagieren
Möglichkeit eines Online-Check-ins
Achtsamkeit gegenüber den Passagieren mit Kindern
Unterhaltung für Kinder
Hilfe für Passagiere mit besonderen Bedürfnissen
Speisenvielfalt an Bord
Getränkevielfalt an Bord
Hilfe bei Flugverspätung oder Flugausfall
Einfachheit des Eincheckens von Gepäck
Bequemlichkeit der Zuzahlung für das Übergepäck
Qualität des Gepäcktransports
Im Fall eines Gepäckverlustes — Hilfe bei der Suche danach
Geschwindigkeit der Ausgabe des Gepäcks

Wichtige Informationen

British Airways
British Airways is the largest airline company and the national carrier of Great Britain and among the largest ones in Europe. It is the largest  airline in Britain by the fleet size, number of international flights, and the second largest company by the number of passengers. The main hubs are Heathrow and Gatwick. British Airways has an A-type licence, that is it has the right to transport passengers, cargo, and mail aboard the planes with 20 and more seats. British Airways is a member of Oneworld alliance.
Wichtige Informationen
Land: Großbritannien (UK)
Gründungsjahr: 1924
Code IATA: BA
Code IKAO: BAW
Digitalcode: 125
Kontakte der Fluggesellschaft
Offizielle Seite: www.britishairways.com
Adresse:
Telefonnummer: +44 (20) 8738 5050
Fax: +44 (20) 8738 9947
Array: [email protected]
Die Flotte: Airbus A380-800, Embraer ERJ170, Boeing 777-200, Boeing 747-400, Boeing 737-400, Airbus A319-100, Airbus A320-200, Airbus A321-200, Airbus A318-100, Boeing 767-300ЕР, Boeing 777-200ЕР, Boeing 777-300ЕР, Boeing 787, Embraer 190

AIRLINEBEWERTUNGEN (9)

ines schaarschmidt
07 Januar, 2020
Wir checkten am 4.12.20 in Seattle/T. in den letzten Minuten für den Flug nach London 18:25 Uhr ein, Boarding hatte schon begonnen. Die Mitarbeiter halfen wirklich toll. Der Priority-check-inn wurde angerufen, nebenbei der Weg erklärt, Danke, Danke nochmal. Beim zufälligen kurzem Treff im Terminal vor Abflug freute sich die Mitarbeiterin mit uns,weil wir es noch geschafft hatten.Bis dahin hatten wir eine anstrengende Anreise mit Auto, lange Wartezeit an der kanadischen Grenze hinter uns. An Bord sah man uns das wahrscheinlich an, denn wir durften gleich 2mal ein Getränk nehmen. Das tat so gut; wir fliegen wieder mit Euch!!
Janet McMurry
06 Januar, 2020
Alles super - Heimflug hatte um eine Stunde Verspätung aber hat trotzdem alles sehr gut geklappt. Damit wir unseren Anschlussflug erwischen, wurden wir extra schnell zum passenden Terminal mit dem Bus gefahren. Würde immer wieder mit British Airways fliegen.
Klaus Hoff
13 Juni, 2017
Wir (2 pers) hatten im Januar eine Reise nach New York gebucht, von HAM über London, Mitte Mai. Beim Check-in in Hamburg konnten gab es Probleme, nach langem Suchen sagte eine Mitarbeiterin das wir rausgeschmissen worden waren, da die Plätze anderwertig benutzt wurden. Mit Mühe konnten wir wieder eingescheckt werden, bekamen jedoch schlechte Sitze und beim ersten Flug auch keine zusammenhängenden Sitze. Das gleiche wieder beim Rückflug von NY, beide Reservierungen waren nicht vorhanden. Keine Erklärung und Entschuldigung von British airways. Das Flugzeug war ausgebucht, mit Not konnte jedoch ein Mittelplatz wieder bescahfft werden. Ich selber blieb in den USA, sonst wäre es wohl noch schwieriger geworden. ¤ Monate vorher gebucht und dann sowas. Ich kann Britsh airways überhaupt nicht mehr empfehlen. Ein generell sehr enttäuschend und schlechtes Erlebnis.

Andere beliebte Fluggesellschaften: