Flugtickets kaufen China Eastern Airlines

Flugtickets / Ranking der Fluggesellschaften / China Eastern Airlines

Ranking der Fluggesellschaften

China Eastern Airlines
120 Platz

China Eastern Airlines
3.63

China Eastern Airlines
China Eastern Airlines
Abstimmungsstart: 13 November, 2012
Gesamte Abstimmungen: 123
Die Parameter wurden bewertet: 5 745
Korrelation zwischen Servies und Ticketpreis
Würden Sie mit dieser Fluggesellschaft wieder fliegen?
Pünktlichkeit, Einhalten des Flugplanes
Würden Sie diese Fluggesellschaft Ihren Bekannten empfehlen?
Stand der Maschine, deren Neuheit
Wie schnell und bequem was das Check-in?
Fachkenntnisse der Flughafenmitarbeiter
Beteiligung von Personal an Konfliktlösung
Pünktlichkeit des Boardings
Bequemlichkeit des Transfers zum Flugzeug
Qualität des Fluges
Landung, Bequemlichkeit des Transfers zum Terminal
Sitzplatz-Komfort, Abstand zwischen den Sitzplätzen
Luftqualität und Temperaturen an Bord
Ernährung an Bord
Verfügbarkeit von Steckdosen und Internetzugang
Sauberkeit an Bord
Sauberkeit auf dem WC
Verfügbarkeit von Kissen, Decken
Unterhaltungsprogramm an Bord
Das Äußere
Freundlichkeit und Zuvorkommenheit
Beherrschung von Fremdsprachen
Hilfsbereitschaft gegenüber den Passagieren
Möglichkeit eines Online-Check-ins
Achtsamkeit gegenüber den Passagieren mit Kindern
Unterhaltung für Kinder
Hilfe für Passagiere mit besonderen Bedürfnissen
Speisenvielfalt an Bord
Getränkevielfalt an Bord
Hilfe bei Flugverspätung oder Flugausfall
Einfachheit des Eincheckens von Gepäck
Bequemlichkeit der Zuzahlung für das Übergepäck
Qualität des Gepäcktransports
Im Fall eines Gepäckverlustes — Hilfe bei der Suche danach
Geschwindigkeit der Ausgabe des Gepäcks

Wichtige Informationen

China Eastern Airlines
China Eastern Airlines is a large Chinese airline company headquartered in Shanghai. It operates international, domestic, and regional flights. The main airports of the company are Hongqiao International Airport and Pudun International Airport. It is also a member of SkyTeam.
Wichtige Informationen
Land: China
Gründungsjahr: 1988
Code IATA: MU
Code IKAO: CES
Digitalcode: 781
Kontakte der Fluggesellschaft
Offizielle Seite: www.flychinaeastern.com
Adresse:
Telefonnummer: 852-3665 8388
Fax:
E-mail: [email protected]
Die Flotte: Embraer ERJ145, Boeing 737-700, Airbus A330-300, Boeing 737-800, Airbus A330-200, Airbus A340-300, Airbus A319-100, Airbus A320-200, Airbus A321-200, Airbus A340-600, Airbus A300-600

AIRLINEBEWERTUNGEN (4)

Mohamad Hasan Al Hammal
15 November, 2019
Die Reise war der absolute Horror. Wir sind in Kuala Lumpur gelandet und der Koffer meiner Frau war verschwunden. Wir sind direkt zum Schalter gegangen und uns wurde mitgeteilt, dass der Koffer innerhalb von 48 Stunden nachkommt. Daraufhin haben wir zwei Tage unseres Urlaubs nur in der Flugkleidung verbracht. Als wir nach 48 Stunden nach unserem Gepäck fragten wurde uns mitteilt dieses sei jetzt am Abflughafen in Shanghai wo wir unseren Zwischenstopp hatten und wird auch nicht mehr nach Kuala Lumpur transportiert. Wir wurden wie Idioten einfach Weg geschickt ohne Gepäck. Später haben wir mit einem Mann der Fluggesellschaftt mit Sitz in Deutschland Kontakt aufgenommen. Dieser hat uns mitgeteilt, dass wir einen Anspruch auf Ersatz haben. Wir sollten uns vor Ort die benötigte Kleidung besorgen und kriegen die Kosten später erstattet. 2 weitere Tage unseres Urlaubs mussten wir also mit suchen und kaufen neuer Kleidung verbringen. Zurück in Deutschland versuchen wir nun seit Monaten unser Geld erstattet zu bekommen. Leider vergebens. Wir werden von einer Email zu einer anderen geleitet. Niemand will sich mehr um uns kümmern oder uns behilflich sein. Kein Service. Keine Leistung. Kein Verständnis. Wir wurden einfach total verarscht. Wir sind zu tiefsten enttäuscht von dieser Airline und dem Service und empfehlen dieser Airline niemanden wieder ! Finger weg BETRÜGER!
Susanne Pritchard
09 August, 2018
Um 8:40 sollte heute unser Flug von Tokio nach Shanghai gehen. Als wir um 5:30 Uhr am Flughafen ankamen erklärten uns die Damen am Schalter Flug ist auf 16 Uhr verschoben. Als ich im Internet geschaut habe stand dort schon verschoben auf 20:30 Uhr . Dies haben die Damen bestritten. Seit 1 Stunde ist bekannt die Maschine fliegt um 20:30 Uhr. Hier kümmert sich kein Mensch um einen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Habe mich schon Beschwerde und wollte umbuchen. Erst sagt ein Mitarbeiter das geht und dann schickt er uns zum Check in Schalter und dort höre ich das Maschine voll ist. Ich kann mich darum kümmern das meine Hotelreservierung bestehen bleibt und von 4 Urlaubstagen verbringe ich einen auf dem Flughafen. Das interessiert keinen bei denen.Service gleich Null. Nie wieder!!!!!
Ron Stichert
26 Oktober, 2016
China Eastern: in der Luft gut bis sehr gut - am boden PFUI ! Flug CJU-PVG eingecheckt, nach Immigration bemerke ich Flug verspätet und nach Blick auf Boardingpass wurde ich auf einen anderen Flug eingecheckt. Flug dann 3h verspätet - es gab aber Burger und 1 Pepsi für jeden. Flug hob ab, wir sind aber wegen Wetter in Shanghai nach Hefei ausgewichen, dort am Boden gestanden (in der Maschine). nach 3 Stunden Wartezeit (gab immer Getränke - Essen war keines an Bord) Flug nach Shanghai. In Shanghai kein Welcome Service, niemand wurde bereits umgeroutet - 2 Personen für sicher 300 Passagiere. Die zwei Personen waren zwar sehr sehr unfreundlich, aber sie machten wenigstens das was man wollte und man wurde relativ rasch umgebucht. Was ich absolut nicht verstehe ist, dass ich 9 Stunden nach planmässiger Ankunft angekommen und und china Eastern hat nichts gemacht. Bei Lufthansa stand immer schon eine Person bereit mit den bereits erledigten Umbuchungen ...... Trotzdem würde ich China Eastern wieder fliegen - am Boden pfui, aber an Bord sind sie gut. Free Internet, IFE gut (mit deutschsprachigen Filmen !!!) und freundliche Cabin Crew. Nur eins gehört dringend abgeändert - das Catering .....

Andere beliebte Fluggesellschaften: