Ranking der Fluggesellschaften
57 Platz
Royal Jordanian Airlines
4.11
Royal Jordanian Airlines
Abstimmungsstart: 07 Mai, 2013
Gesamte Abstimmungen: 55
Die Parameter wurden bewertet: 2 640
Korrelation zwischen Servies und Ticketpreis
Würden Sie mit dieser Fluggesellschaft wieder fliegen?
Pünktlichkeit, Einhalten des Flugplanes
Würden Sie diese Fluggesellschaft Ihren Bekannten empfehlen?
Stand der Maschine, deren Neuheit
Wie schnell und bequem was das Check-in?
Fachkenntnisse der Flughafenmitarbeiter
Beteiligung von Personal an Konfliktlösung
Pünktlichkeit des Boardings
Bequemlichkeit des Transfers zum Flugzeug
Qualität des Fluges
Landung, Bequemlichkeit des Transfers zum Terminal
Sitzplatz-Komfort, Abstand zwischen den Sitzplätzen
Luftqualität und Temperaturen an Bord
Ernährung an Bord
Verfügbarkeit von Steckdosen und Internetzugang
Sauberkeit an Bord
Sauberkeit auf dem WC
Verfügbarkeit von Kissen, Decken
Unterhaltungsprogramm an Bord
Das Äußere
Freundlichkeit und Zuvorkommenheit
Beherrschung von Fremdsprachen
Hilfsbereitschaft gegenüber den Passagieren
Möglichkeit eines Online-Check-ins
Achtsamkeit gegenüber den Passagieren mit Kindern
Unterhaltung für Kinder
Hilfe für Passagiere mit besonderen Bedürfnissen
Speisenvielfalt an Bord
Getränkevielfalt an Bord
Hilfe bei Flugverspätung oder Flugausfall
Einfachheit des Eincheckens von Gepäck
Bequemlichkeit der Zuzahlung für das Übergepäck
Qualität des Gepäcktransports
Im Fall eines Gepäckverlustes — Hilfe bei der Suche danach
Geschwindigkeit der Ausgabe des Gepäcks
Wichtige Informationen
Wichtige Informationen
Land: | Jordanien |
Gründungsjahr: | 1963 |
Code IATA: | RJ |
Code IKAO: | RJA |
Digitalcode: | 512 |
Kontakte der Fluggesellschaft
Offizielle Seite: | www.rj.com |
Adresse: | |
Telefonnummer: | +96 5202000 |
Fax: | +96 5672527 |
E-mail: | [email protected] |
Die Flotte: Embraer ERJ175, Airbus A330, Embraer ERJ195, Airbus A320, Airbus A321, Airbus A319, Boeing 787
AIRLINEBEWERTUNGEN (3)
Ingrid Mayer-Bouxin
03 November, 2019
Früher war Royal Jordanian eine wunderbare Airline. Jetzt ist sie heruntergekommen. Unsere Maschine am 14.10.19 war innen in einem schlechten Zustand. Die Sitze waren zum Großteil alt und kaputt. Das Kopfteil hing schräg am Sitz. Früher konnte man auf dem Bildschirm im Vordersitz Videos anschauen. Dies war in der Maschine auf dem Hinflug nicht mehr möglich. Man brauchte die Sky Connect App, um auf seinem Handy ein Video zu sehen. Der Bildschirm im Vordersitz ist unbrauchbar geworden. Der Service war schlecht. Früher gab es ein gutes warmes Essen, jetzt wurden einem sehr schlechte Sandwichs überreicht. Der Getränkewagen kam einmal vorbei. Während des Fluges gingen die Gäste nach hinten und holten sich selbst die Getränke. Dort sah es messiehaft aus.
Ich war beunruhigt, ob sich der Geldmangel auch noch auf die Maschinen auswirkt ... Rynair ist Luxus gegen solche eine Airline, wie sie derzeit ist. Unser Rückflug am 31.10.19 war besser. Das Essen war schlecht, die Sitze waren auch kaputt, aber der Service war gut. Es kommt wohl auch darauf an, welche Maschine man erwischt hat und welche Service Crew.
Maik Zimmermann
03 Januar, 2019
Schrecklich schlecht!! Alles sehr schlimm! Personal , Essen, Pünktlichkeit .. es ist geeignet vielleicht für Transport von Tiere und nicht von Menchen !
Uwe Ross
27 November, 2017
Das ist ja wohl die schlechteste Airline die ich in meinen ganzen Leben erleben durfte. Flug Frankfurt - Amman - Bangkok, Service gleich Null die haben sich in den hinteren Reihen schlafengelegt. Essen gleich man bekommt ein Sandwich und das wars, selbst das hat nicht mal geschmeckt. Ich finde es schon eine Frechheit für eine so lange Strecke nur ein Sandwitch anzubieten